Da sind deine Öl Rückschlagventile defekt.
Mach die neu und der Motor hat wieder Öldruck.
Paul
Da sind deine Öl Rückschlagventile defekt.
Mach die neu und der Motor hat wieder Öldruck.
Paul
MeisterEder der 190er war ein 2.3 16 aber kein Evo.
Treffen war echt wieder mal super.Mein 200er ist ja auch bei den bildern grins.
Freu mich schon auf 2012 dann wieder mitm Typ81.
Paul
Hi,
Wir haben in Nürnberg Regelmässig alle 14 tage einen Stammtisch unter der Woche abends.
Wenn Interesse besteht bitte Melden.
Paul
Hi,
Ich wäre gern gekommen war aber bis 14 uhr in der Arbeit.
Paul
Falls nix dazwischen kommt werd ich auch da sein.
Paul
Schau mal die Motor Sicherungen nach.
Evtl ist der abgesoffen.Musst mal mit vollgas starten aber sobald der anspringt runter vom gas.
Paul
Ich wäre auch mit Dabei.Wenn der 80er bis dahin fertig ist komm ich und meine freundin mit dem oder dann mit einem anderen Audi.
Paul
Ich hab auch mit gemacht.
Nur wenn alle mitmachen kann man was bewirken.
Paul
So wie ich das Sehe bin ich mit meinem 90er Spitzenreiter.Der hat Zur zeit abgemeldet 457 000 km drauf.1.Motor 1.Kopfdichtung 2.Kupplung.
Ein ende nicht in Sicht.Werd den dieses Jahr fürn Urlaub wieder zulassen.Dann kommen nochmal ca 7000 dazu.
Die 500 000 will ich schon knacken.
Paul
Das ist was grösseres.Es soll angeblich gehen ohne Zahnriemen abzunehmen.Ich bin seit 92 KFZ-ler und habe es etliche male probiert aber es geht nicht.Muss der zahnriemen runter.Dann tut man sich auch um einiges leichter.
Paul
Dort hab ich auch schon rein geschrieben aber keine Antwort.
Paul
Hat den umbau noch keiner gemacht???
Paul
Ich wenn immer Hör Audi 80/90 Coupe was solln das für eine Auto sein.Audi 80/90 2 türer oder was?
Es gibt nur entweder nen 80/90 Limo oder ein Coupe.VFL und NFL gibts das wars dann schon.
Es soll auch Leute geben die einen Jetta Coupe haben.
.Sowas hats nie gegeben und wirds nie geben.
Paul
Ich hab KFZ-Mechaniker Gelernt und übe den Job noch heute aus.Und bereu nicht das ichs Gelernt habe.Bin ansich ganz Zufrieden.Der Verdienst könnte halt mehr sein aber naja.
Paul
Genau genommen sinds die Motoren wobei es beim 90er auch nen 4Zylnder gab als Diesel.Besser Ausgestattet ist der 90er ja auch.
Paul
Unter Typ 44 hat der Audi V8 ansich nichts zu tun da er mit einem Typ44 nicht viel gemein hat und als Typ D11 bezeichnet wird.Dagegen ist der Audi 90 auch ein Typ89 wie auch der Audi 80.Viele Kennen nicht mal den Unterschied zwischen den beiden Modellen.
Paul
Original gibts keine Geschraubten aufnahmen.Die Strebe ist schraubbar ist klar aber die platten am Federbeindom sind bei Originalen IMMER verschweisst.Die hab ich auch drin.
Paul
Bei mir kommt die Freiprogrammiere einspritzung rein,Ein Torsen diff,Neue bremscheiben vorne Klötze Vorne,4 Reifen,Kat einbauen,Das wars glaub ich erstmal
PAUL