Also gerade eben gefahren da hat er wieder geklackert aber nach ein paar hundert Meter wars dann aber auch weg.
Naja es kommen die tage die 1. Interessenten.
Danke euch für die Tips.
Mfg
Also gerade eben gefahren da hat er wieder geklackert aber nach ein paar hundert Meter wars dann aber auch weg.
Naja es kommen die tage die 1. Interessenten.
Danke euch für die Tips.
Mfg
Ich glaube dieses Auto mag mich ärgern
Gestern fuhren wir damit in einen Nachbarort und er tackerte so schlimm wie nie zuvor.
Dann bot uns jemand einen Ford Escort Kombi von 1998 an den wir dann auch kauften.
Ich fuhr mit dem Herrn auf dem Hof der Zulassungsstelle und wir hörten den Audi hinter uns tackern so laut War er.
Wir stellten den Ford ab und bezahlten ihn und fuhren den Verkäufer nach hause.
Der Audi hörte sich an als wenn er jeden Moment kaputt geht doch auf einmal der Ford War gerade bezahlt und der Verkäufer aus dem Audi raus , ecke rum nix mehr kein tackern mehr überhaupt nix mehr.
Jetzt läuft er den 2. Tag in folge ohne tackern -.-*
Mfg
Japp nur ehrlich die Werkstätten wollen alle Ihre Taschen füllen,
die meisten lauschen noch nicht mal mehr bevor Sie nicht das 1. Geld auf dem Tisch sehen.
Nur ich bin ehrlich viel Geld wollte ich nicht mehr rein stecken,
deshalb wäre es wirklich nicht verkehrt wenn mal wer sich den Wagen anschauen würde.
Hab auch was von einer "Unterdruckpumpe" gelesen bezüglich dem Motortackern.
Mfg
Meine Freundin fährt ja mit dem Auto,
Sie meint immer es sei alles OK.
Nur wenn man daneben sitzt usw. merkt man schon das der Audi bissl macht was er will.
Mal Klackert er mal nicht ,
mal meint man ein Rasseln vom KAT zu hören und dann wieder nicht.
Die Antriebswellen hört man auch schon bissl.
Nur was er auch gerne hat ist Drehzahl,
meist zuviel 1000 - 1100 und an der nächsten Ampel mal wieder nur 900 wirklich komisches Verhalten.
Mfg
Aber komisch ist das dieses Rasseln Stellenweise komplett verschwindet und einfach wieder kommt.
Sprich man fährt los es verschwindet und während der Fahrt kommt es wieder.
Wir haben seit heute auch die Vermutung das es den KAT zerlegt hat,
kann man dies testen?
Hat es Konsequenzen mit einem Defekten KAT zu fahren?
Mfg
Kimba?
Kannst du diese hydrostößel. Wechseln?
Also für den Fall der Fälle du wohnst nicht weit weg komm aus Nähe Mönchengladbach.
Danke erstmal dann fahren wir erstmal bisschen damit.
Lieben Gruß
Das jetztige ist laut dem Zettel im Motorraum ca. 1500 KM alt 10W40
Das hab ich gerade gefunden,
wäre doch Ok oder zu Teuer?
http://www.ebay.de/itm/Olwechs…turen&hash=item3a57e580a4
Mfg
Also langsam und ruhig angehen lassen,
dann sollte er wieder tüchtig / ruhiger werden?
Mfg
Mhhh....
Genau das wollte ich nicht Hören
Beim 2. Videos tackert der am Anfang garnicht erst danach !
Denke eher das es Bläschen sind,
vielleicht Normal bei einem heißen Motor?
Mfg
Haben einen Laden für Ersatzteile bei uns im Ort da werde ich mal rein marschieren und den fragen ich denke die 20 Euro sind d es wert wenn es dann wieder funktioniert ansonsten leg ich dem das teil wieder auf den Tisch
Mit dem Ölwechsel schau ich mal wer mir das machen kann da ich selbst keine Öl Wanne oder sowas besitze.
welches Öl würdet ihr nehmen 5 w oder 0w?
Mfg
Ich schau nachher nachdem Motorkennzahlen !
Danke erstmal
Wo befindet sich der Sensor?
Ist es Schwer den zu Tauschen?
Wie teuer ist so ein Sensor?
Mfg
Ps ist es dieses Zeug was vorher rein soll?
Ölwechsel vor rund 1,5 tkm erst.
Also wirklich noch recht frisch.
Genutzt wurde dazu 10w40 Markenöl
Okay ist aber doch Sicherlich nicht Normal mit den Hydros oder?
Kann man was dagegen machen?
Eine Reparatur wird sich Sicherlich nicht mehr lohnen,
kann man so damit fahren oder ist es ein Risiko?
Ist es Schwer das KI raus zu bauen?
Könnte es auch andere Ursachen als die Anzeige selbst haben?
War bislang eher der 2 Rad , als 4 Rad Schrauber.
Mfg