Günstiger mit einem RS4 motor. Hab nur schlechtes gehört über diese motoren.( turboladerschaden,Steuerketten durch den zylinderkopf geschliefen usw) Außerdem giebts da wieder Probleme beim TÜV. Wenn dann kommt der 1,8T noch in Frage aber da sind die kosten gleich wie beim s2 motor.
Beiträge von 0815
-
-
Servus. Zu Kompressor kann ich dir nichts sagen aber zum umbau V6 auf 20V Turbo. Habe meine Limo (2,8) und ein Cabrio (2,6) umgerüstet. Man muß halt die Motorhalter und den vom Kühler einschweißen. Dann die getriebehalter noch einwenig umarbeiten und schon Ist er drin. Würde es wieder machen da eine S2 limo unbehzahlbar ist und ein Avant oder Coupe für mich nicht in Frage kommt.Außerdem freut sich mein Reifenhändler da ich jetzt auf der vorderachse 2 mal (auf 7 monate) reifen brauche.
-
-
-
Hallo. Warte jetzt schon 2 Monate. Aufkleber ist gekommen aber Kalender und Pullover noch nicht. Auf meine Mails bekomm ich nicht mal eine Antwort. Ich bin auch auf montage aber wenn ich was zu verschicken hab dann sag ich das meiner Frau oder jemand aus der Familie. Werd schön langsam SAUER.
-
Ich seh morgen nach.Habe geduld.
-
Ok danke euch. Werd es morgen gleich mal Testen.
-
OK Danke euch.
-
Hat den noch keiner sein Cabrio zerlegt?
-
Dann währe ich im Opelforum. Ich hab es mal bei beim cabrio eingestellt weil es sich ja um das Fahrzeug handelt
-
Hallo. Wie bekommt man die hinteren seitenverkleidungen ab? Muß bei einem Freund ein paar Kabel nach hinten ziehen und jetzt bekomme ich die scheiß dinger nicht ab .Hab schon die gurtdurchführung abgeschraubt und die kleinen schrauben an der polsterung auch rausgedreht. Rücksitzbank ist natürlich entfernt. Muß das Dach aufgemacht werden?
-
Also ichhab 9x17 et24 mit 215/40 reifen und fk gewinde. Fahrwerk ist ganz unten und die kanten sind vorne umgelegt. Bei "nur" 40 tieferlegung geht es auch ohne umlegen der kanten
-
Die vorderachse hat die gleichen Federn. Hinten paßt es nicht.
-
Da bräuchte ich mal die kabelfarben und von den steckern.
-
naja dann geben wir mal gas....
10627 + 385 = 11012
-
Da gibts beide. Bei meinen 2,8 ist sie verschraubt und beim s2 geschweißt.
-
Beim Avant ist es unter der rücksitzbank.
-
-
Könnte aber auch der hauptbremszylinder sein. Das der den Druck nicht sofort zurück läßt da er evtl schwergängig ist. (dichtung hart oder dreck drin)
-
Ich hab das rote leuchtenband vom 90er in meinem b4 avant.Paßt super. Mußte nur den Griff kürzen