Danke !
werde das Lenkrad verkaufen und mir ein passendes Plug and Play zulegen
Beiträge von RAVEN
-
-
hab 150€ dafür geplecht
-
Hab mich davor schon schlau gemacht... Aber bei so vielen Beiträgen ist es schwer zurecht zu kommen.
Hab gedacht das ab dem BJ 1995 größere Lenksäulen verbaut sind und somit jedes Lenkrad passt. Dem ist aber glaubig nicht soDas ori. 3 Speichen Lenkrad leg ich mir glaubig jetzt zu
-
meines wissen wurde das Verdeck auch auf Manuell zurück gerüstet...
ja da haste recht, Danke -
Hallo Liebe Audianer,
Ich geh euch mal mit dem hier wohl meist angesprochenen Thema auf die Nüsse
...
es geht um ein 3-Speichen Sportlenkrad welches ich bei Ebay ersteigert habe :
http://www.ebay.de/itm/Audi-A8…-8D0880201H-/281110884546
Nun meine Frage: benötige ich jetzt auch sowas wie Lenktstockschalter, Adapter, Hülse, Verkleidung, Schleifring etc....
ODER ist das Lenkrad Plug and Play ?Fahre ein Audi Cabrio BJ 07/1995 WAUZZZ8G2TA001666 2.6l
PS wenn es nicht passen sollte könnt Ihr es zum fairen Forumclub-Preis erwerben
-
Habe den Fehler gefunden. Es war der Stellmotor in der Heckklappe
Habe Ihn wie in der hier zu findenden Anleitung gelötet und jetzt klappt alles super.
Davon gehe ich zumindest aus ...
wenn ich den Taster am Türrahmen drücke geht die Verdeckklappe auf und der Kofferraum verriegelt, sodass ich die Verdeckklappe hoch drücken kann (oder sollte die auch automatisch hoch fahren) .
-
Okay, dann muss es der Microschalter sein ...
ich werd den mal prüfen.
DANKE! -
Hallo Audianer
Bin seit 4 Tagen von einem E30 Cabrio auf ein Audi Cabrio (BJ 1995) 2.6V umgestiegen und bin bis jetzt total zufrieden.
jedoch musste ich leider feststellen, als schönes Wetter war, der Verdeckkasten nicht el. öffnet.
Die Schrittkette sieht wie folgt aus:
Zündung ein
Handbremse anziehen
Dachverrieglung auf
Fenster fahren runter
nun der Knopf an der "B-Säule"
soo und nun hört man einen Motor im Kofferaumbereich. Es hört sich an als ob er abschließt, aber anschließend wieder auf geht (vllt. liegt nicht genug spannung an).
Wenn ich nun den Kofferaum manuell abschließe, geht der Verdeckkasten trotzdem nicht auf ...im Vorraus !