naaaaja, je nachdem was gemacht werden muss,.. sollen nur die Bremsbacken erneuert werden, biste bei ca 20€ stück dabei, ne neue Bremsscheibe liegt bei ca 40€...die hinteren Trommelbremsen sind nicht sooo billig, wenn du auch noch einen Bremskraftverstärker benötigst, biste nur für den schon 250€ los...
würde ich allerdings machen, grad bei so alten Schätzchen is ne gute Bremsleistung gold wert...
ich hab bei meinem b2 die vorderen und hinteren bremsen komplett erneuert, hat mich bei meinem Schrauber inkl. einbau 160€ gekostet, + Bremskraftverstärker
Kleinen Tip von mir noch, erneuer auch direkt die Bremsschläuche mit... kosten ca 7€/Stück und verbessern die Bremswirkung deutlich, zumindest bei mir war es so, aber die waren auch schon ziemlich abgegammelt...
Frag am besten mal deinen Schrauber ob er auch Gebrauchtteile verbaut... viele sehen das nicht gern, wenn man mit seinen Ersatzteilen ankommt und diese nur noch montiert werden müssen. Die meisten wollen Ihre eigenen Ersatzteile verkaufen und schlagen noch gut was auf dem EK drauf und im INet findeste echt gute und günstige Ersatzteile für das alte Schätzchen...