Beiträge von retrozwiebel

hi,
    wie schon vor 2Wochen bin ich immernoch auf der Suche nach einem
    Audi 80 b1. Ich habe mir heute einen angeschaut & bin vom
    Technischen her bis auf das Getriebe zufrieden. Ich wollte wissen ob es
    bei diesen Autos normal ist das die Schaltung extrem schwammig ist.
    Gänge zu finden bei der ersten Probefahrt war in den ersten Minuten
    recht schwierig, dann ging es aber. Kein knirschen,krachen,knurren beim
    schalten, aber halt fürs erste mal abenteuerlich die Gänge zu finden. Ist das normal?

Zudem
    habe ich an drei Stellen Rost gefunden(Bilder), leichte Dellen auf
    beiden Seiten(Garage) und einen leichten Hängearsch hat er auch.
    Innenraum TipTop
    Achja, 120.000km runter & den 1,3er mit 55PS drin...

Tüv & H Kennzeichen werden vor dem Kauf neu gemacht & das alles für 2200€ ...was meint ihr? Kaufen?

Danke für eure Hilfe!

Hi, bin auf der Suche nach einem ehrlichen Fahrzeug.
    Habe an einem Interesse & wollte fragen ob dies normal ist. Habe auch schon ein Foto des gesamten Autos online gestellt & mir wurde hier im Forum gesagt es ist ein b1 Typ 82, also das zwischenmodel. Der Meinung bin ich, nun nach rumforschen im Netz, auch. Der Herr der ihn verkauft beschreibt ihn als b2. Dies ist dann wohl ein Fehler von ihm.

Meine Frage ist nun ob dies normal ist. ich finde der Rahmen des grills passt nicht unbedingt zum Auto.

<---klick mich

Hallo AudiFreunde,
    Ich bin eigentlich nur halbneu in der Audiszene, da ich bis vor kurzem einen Golf1 gefahren bin. Durch einen Unfall ist dieser nun komplett Futsch & der Audi 80 wird definitv das nächste Auto für mich sein :)
    Meine Frage ist nun um welchen Audi 80 es sich auf meinem Bild handelt!? Und was noch dazu kommt ist das ich auf jedenfall ein H-Kennzeichen haben möchte. Trotzdem würde dem Wagen optisch eine leichte Tieferlegung guttun & dies möchte ich auch verwirklichen. Einfach ein neues Fahrwerk einbauen ist ja nicht möglich. Welche Wege gibt es denn um die H-Kennzeichen eintragung zu behalten? Zeitgenössisches Tuning soll ja erlaubt sein, aber wo bekomme ich Fahrwerke aus dieser Zeit her? Vlllt könnt ihr mir ein paar Tipps geben damit ich mein neues Auto so fahren kann wie ich mir es vorstelle :)
    Hier noch das Bild,
    Ich danke euch!