So Pm is ein Mono Motronic , also ein Zentraleinspritzer, fahre auch so einen , und ich finde das es der beste Motor von den 4 Zylindern ist. Zumahl da einiges passgenau ist im VW Audi Regal . Denn ich könnte mir auch ohne Probs den RP von VW Einbauen der identisch der selbe Motor mit der gleichen Zündung Zentralleinspritzung usw ist! Somit also Wartungsfreundlich und teile gibt es wie Sand am Meer! Meiner hat mitlerweile 268.000 runter und rennt für die 90 PS sau gut und braucht dabei auch noch wenig Sprit.
Mit Euro2 kostet das Ding knappe 130 Euro Steuern , mit Euro 1 272 Euronen. Bei Umrüstung auf Euro 2 würde ich den Minikat nehmen. DA das ding bei eingebautem und richtig angeschlossenem KLR wie ein Sack Muscheln läuft.
Bei ebay werden keien Minikats für den PM angeboten , was aber daran liegt das die beigefügten ABE´s veraltet sind.
Es reicht also ein Minikat von Walker mit 55,5er Rohrdurchschnitt , ich habe grade den Motorcode grade micht im Kopf , denn dieser ist Identisch wie beim PM . Es sollte darauf geachtet werden das ihr einen Minikat von Walker bekommt denn dort ist dann auch eine neue ABE erhältlich. Wem das aber zuviel Aufwand ist der nimmt direkt den Minikat von
Oberland mit der Bestellnummer 122.150 ,g ibt es bei jedem Autozubehör zum Preis von ca 120 Euro!