hey danke für die schnellen Antworten.
Werde keinen direkt bei Audi holen.
hey danke für die schnellen Antworten.
Werde keinen direkt bei Audi holen.
Bekommt man noch irgendwo einen komplett neuen Zylinderkopf? für einen Audi 80 B4 Bj 9/91 ?
Danke Dani,
Auto läuft wieder perfekt nach dem ich das kaputte ventil ausgetauscht habe. Musste ich noch die anderern auf zylinder 2 und3 neu einschleifen. Eine aufwandige arbeit für einen Der das zum erstenmal Macht :).
Bei Mir quitscht grade noch Der keilriemen Aber Denke den müsste ich noch ein Weng mehr spannen.
Danke an all die anderern die Mir hir so schnell geholfen haben
Das mit dem Kopf werde ich morgen wen ich zeit habe runter nehmen. Weiters werde ich dann hier berichten.
Kopf ist unten. 1 Ventil hat es richtig erwischt das werde ich wechseln. da ich ja auf Zylinder 2 und 3 keine Kompression hatte, hab ich aus beiden jeweils das Einlass-und Auslassventil ausgebaut.
Aber nur ein Einlassventil vom 3 Zylinder war verbogen. die Anderen sind alle noch gerade. Meine Frage: Die Ventile im 2 Zylinder sind auch noch gerade, aber da ja keine Kompression war sollte ich die dann neu einschleifen?
steueryeiten sind ok. Zündung IST auch ok.ventile weis ich noch nicht wie es aussehen. Kompression wurde gemessen und hat auf Zylinder 2 und 3 nichts mehr. Mit alles gemacht meinte ich neue spannrolle, Zahnreihen Keilriemen. Zylinderkopf wurde noch nicht runter gemacht aber das würd ich am Wochenende in angrif nehmen. Zu dem wie es passiert ist. Mir is das einfach ausgegangen. Wurde an abgeschleppt. Habe dann weil den Zahnreihen wechseln lassen und dann lief er nur noch auf 2 Zylinder. Meine spannrolle war total geschmolzen und in 2 Teile geteilt.
Hey das problem hatte ich auch. Danach alles gewechselt und jetzt läuft der Motor nur noch auf 2 zylinder. Kann man da noch was retten oder nicjt?