5 Ampere - sicherung im motorraum !!! :!
vedammt. lange rede , kurzer sinn.
aber danke für die ganzen infos. ich bin mir ( mit einem lachenden und einem weinenden auge ) sicher das ich sie iwann gebrauchen werde .
lg diplexa
5 Ampere - sicherung im motorraum !!! :!
vedammt. lange rede , kurzer sinn.
aber danke für die ganzen infos. ich bin mir ( mit einem lachenden und einem weinenden auge ) sicher das ich sie iwann gebrauchen werde .
lg diplexa
danke für die hilfe.
ich habe jetzt einen bestellt. für 6 euro den guten "teuren"
mal sehen wann er da ist. hab zum glück nurnoch 10 min arbeitsweg.
/ sorry wegen dem link zum dreiaaaa Bee emm wee !!!
hab das nem kollegen geschickt..
kztteile24.com.
super seite
lg diplexa
danke für die hilfe, aber da bin ich ja . nur da gibt es mehrere !
http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=3
darf man das hier posten ????
Hallo.
Kurze schnelle frage ! wie ist die genaue bezeichnung für den riemen der über die Lima geht !
muss einen neuen bestellen. meiner ist eben gerissen !
weiß wer wo man qualitativ gute und billige herbekommt ?
danke für eure hilfe
lg diplexa
Hey
mein wagen macht immer mehr stress
heute nach der arbeit eingestiegen. schlüssel umgedrhet . und dann kam son komisches summen. wieder und wieder versucht , dann auf einmal blub blub // AN !
was kann das sein? als ob der so ausfälle hat. er dreht , aber packt glaubig nicht.
ich denke mal neumachen
hat jemand biler hochgeladen iwann mal?
ich hab schon n thread gesucht aber nicht das passende gefunden !
danke schonmal
meine tachobeleuchtung geht auch nicht. aber nur tacho !! die schalter inner mitelkonsole leuchten noch.
??? na klasse. tacho auseinanderbauen ist nicht sher einfach oder?
Da es im Westen ist, denke ich das auch auch da bin.
wird bestimm interessant. ausserdem hab ich mitte mai geb
feier ich einfach mit euch
lg diplexa
mal ne dumme frage ! wie wird die wasserpumpe angetrieben? steuerriemen? dann muss ich den doch gleich mit neumachen oder ?
auf alter kommts doch garnich an ! wenns das auto schöner macht !! ich versuche mal es umzusetzten und dann mache ich n paar fotos vieleicht gefällts auch dir ausserdem sehen ja nicht alle gleich aus. !!!
wenn meiner kalt ist , springt er auch rum wie er will. !
meine summt auch. wenn ich anmache dann für ein paar sek . ob der tank fast leer oder ganz voll ist !
4334 + 113 = 4447
der sitzt iwie unterm armaturenbrett oder? ja die anderen sachen habe ich schon neu , aber danke für den rat.
ich muss warten bis die wapu da ist !! ich denke das das dieses jahr ganz schön knapp wird verdammt
ich finde, das passt eig so zu ziemlich jedem wagen. ich werd mich nächstes jahr mal dran versuchen.
das brauch man ja nicht einzutragen oder? klar ists das aufwendig , aber dann hast du ein unikat. mir macht das spaß.
lg
Nabend die Damen und Heeren.
matze mein name . bin 20 und fahre seit geraumer zeit auch einen audi 80 2.0 3B . bis jetzt bin ich sher zufrieden auch wenn er gerade nicht läuft weil die Wapu den geist aufgegeben hat
ich freue mich endlich mal n passendes forum gefunden zu haben und wollte auch im gleich atemzug mal fragen obs hier in der ecke mal n treffen gibt ?
habe gesehen das einige aus lippe kommen !
Meine bilder beschreiben mein wagen ja am besten.
und in zukunft wollte ich evtl leistungssteigerung durch 16 V umbau machen .
könnte aber ein paar ratschläge gebrauchen .
was noch verbaut wird steht in meinem anhang
freue mich dabei zu sein.
lg matze
was nicht passt , kann ich passend machen
hallo zusammen.
ich kann euch auch sonderanfertigungen machen !
ich bin karosseriemodellbauer und mache täglich nicht anderes
bei bedarf bitte melden lg matz
nabend,
bin neu hier ! habe aber leider genau das selbe problem. wasser haut iwohin ab , temperatur wechselt schnell zwischen warm u. kalt , und er kocht sehr schnell ( Wapu ) ! habe jetzt den fühler im kühler neu gemacht und alles ausseinandergeschraubt. die Wasserpumpe hats erwischt !
ist das echt so ein aufwand? das problem , ich muss bis zum 28 den wagen ferig haben da ich dann umziehe !
was brauche ich genau neu ? Wapu hab ich schon neu !
(( Meint ihr das ist zu schaffen? ))
lg matze