Alles anzeigenEs ist eben nicht Fernsehen. Es ist YouTube. Beim Fernsehen hat man Redakteure, Programmdirektoren etc. die einem sagen was heute gedreht wird und die dir ein Skript vorgeben. Da hat er keinen Bock mehr drauf (mehrfach in Videos erwähnt) und macht daher sein Ding auf YouTube. Da kann erzählen was er will, seine freie Meinung äußern und (fast) alles was man da sieht entspricht der Realität - fast nur daher weil seine Medialeute hier und da einen Clip einspielen oder ein Bild mit Photoshop bearbeiten. Aber auf witzig gemacht und so offensichtlich dass es jeder Dulli erkennt.
Und tut mir leid, aber deine Aussage "Leute mit viel Fachwissen sind meisten recht nerdig und scheu, die spielen dir nicht den Alleinunterhalter. Das macht der Klassenkasper, und der ist selten fachlich gut" ist doch einfach scheiße. Das ist wie wenn jemand sagt Frauen können kein Auto fahren oder Bodybuilder haben nur Muskeln und nix im Kopf... Das sind dumme Vorurteile. Klar gibt es Frauen die sehr gut Autofahren können und klar gibt es Bodybuilder die klug sind und klar gibt es Leute die Fachwissen haben wenn se nicht grad schrauben den Clown raushängen lassen.
Schau dir doch einfach mal in ner freien Minute das Video hier an: JP Performance - WIR SCHREIBEN GESCHICHTE. Mir kamen da am Ende die Tränen und jedem Audi Fan sollte es ebenso gehen.
Und falls du eine Andere Seite von Ihm kennen lernen willst empfehle ich dir das Video JP Performance - DIESMAL FRAGEN WIR. Wenn du nicht das ganze Video gucken willst kannst du in den Kommentaren auf die Zeitstempel klicken und gelangst zur jeweiligen Frage.
JP is zu groß für klassisches "Youtube".
Schau dir mal z.B. "Lets Bastel" an, der Typ ist auch einfach nur der Klassenkasper, ob er nun "drauf" is oder nicht?
Die haben auch ein ganzes Team, dass die dinge vorbereitet... die haben eine eigene Projektentwicklung, wo sich einer überelgt, was sie wie bauen, und er macht das dann halt vor der cam, und alle denken, der hat jetzt genau den Plan im Kopf. Das Team hat er auch in einem Video vorgestellt.
Bei den Bodybuildern ists nicht anders, die, die keine ätzenden Vollspacken sind, werden da auch von ihrem Sponsor reingetragen, samt aller Professionalität, Thomas Scheu und Markus Rühl wären so Leute, labern keinen Mist und eigentlich ganz symphatisch (vllt. weil alt), aber zwischen den Zeilen alles voller Werbung von ihrem Sponsor. Najo. Ein Beispiel für wen recht "freien" ist/war der "pumping Erkan", eigentlich ganz gut auch auch relativ symphatisch, und richtig schön Amateur (was den Umgang mit den Medien betrifft).