Beiträge von Familie_Biber

Hallo,

Erstmal vielen Dank für die Antworten. Ich war heute beim TÜV und bis auf einen Punkt ist die Mängelliste abgearbeitet. Der CO Gehalt im erhöhten Leerlauf ist nicht in Ordnung. Fahrzeugsolldaten sind 0,300 % vol Maximum und Fahrzeugistdaten sind 0,378 % vol. Was kann das Problem sein? Danke für die Antworten.

Gruß

Familie_Biber

Hallo,

Die Abgasanlage habe ich abgedichtet und das erste Gummi erneuert. 2 neue Reifen sind drauf und die Spur wird demnächst eingestellt. Zur Zeit versuche ich das Lenkradschloß zu wechseln und dabei ist folgendes Problem aufgetreten. Untere verkleidung abmontiert, Airbag und Lenkrad runtergenommen, lenkstockschalter runter, Kombiinstrument abgeschraubt, die 2 oberen Schrauben vom Lenkradschloß demontiert und eine Schraube von den unteren Schrauben. An die zweite Untere Schraube komme ich aber so nicht mehr ran deshalb hab ich alles wieder montiert und wollte starten um das Lenkrad soweit zu drehen das die untere Schraube oben ist um sie abzuschrauben. Wenn ich den Zündschlüssel drehe keine Reaktion im Kombiinstrument und starten kann ich auch nicht. Radio und ZV funktionieren. Was hab ich falsch gemacht?

Gruß und danke für die Hilfe!!!

Familie_Biber

Hallo,

ich war gestern mit meinem Audi 80 B4 ABT BJ. 08/1994 beim TÜV. Es wurde einiges bemängelt.
    - Bremskraftregler sitzt fest
    - Reifen 1. Achse links Profiltiefe zu gering
    - Diebstahlsicherung ohne Funktion
    - Abgasrohr vorn undicht
    - Abgasanlage vorn undicht
    - Flexrohr (Abgasanlage) lose
    - CO-Gehalt im erhöhten Leerlauf nicht in Ordnung
    Der TÜV Prüfer meinte, dass der Kat wahrscheinlich defekt ist? Schwierigkeiten bereiten mir eigentlich nur 3 Mängel. Der Bremskraftregler, der erhöhte CO Gehalt und am meisten das defekte Lenkradschloß (Diebstahlsicherung). Könnte mir bitte jemand bei meinen Schwierigkeiten behilflich sein.

Danke im Vorraus

Familie Biber