Beiträge von MarioB4
-
-
-
Zahnriemensatz, Keilriemen, Keilrippenriemen, Wasserpumpe, Ölfilter, Luftfilter, Spritfilter, Pollenfilter + die Dinge zum nachrüsten
-
Bremssattel Hinterachse links..
vor 4 Wochen:
- Anhängerkupplung 13-polig
- Winterreifen Michelin Alpin 5 -
Stromdiebe sind ja eigentlich nicht nötig da meine Rückleuchten diese "Steckfahnen" haben, wo ich per Kabelschuh direkt ran kann.
Es geht mir eigentlich auch nur um die Masse-Verteilung, die anderen Leitungen sind nicht das Problem..
Hab nur gedacht mit dem Verteiler ist es einfacher und wohl auch "eleganter". -
Hallo Forum!
Möchte demnächst eine Anhängerkupplung nachrüsten - 13-polig.
Da sind ja allein schon 3 Leitungen Masse.Nun meine Frage:
Ist ein Masse-Verteiler sinnvoll wie z.B. http://mobil.etriox.de/Votroni…istributor-12-ohne-Deckel ?
Ich würde den Verteiler dann mit entsprechend großer Zuleitung an eine Schraube unter der Rückbank (Gurtbefestigung) anschließen und am Verteiler halt die einzelnen Masseleitungen.
Danke euch im vorraus & schönen Abend.
-
Vielen Dank für die schnellen Antworten - nun hab ich's auch verstanden (besser spät als nie)
Ist der Hersteller "FEBI Bilstein" empfehlenswert oder eher nicht?
Nun noch Thema Wasserpumpe..von welchem Hersteller ist da was empfehlenswert - evtl. auch FEBI Bilstein?
Und Thema Keilriemen.. habe die komplette "Billig-Ausstattung".. heißt also ich brauche die 2 Riemen einmal für die Wasserpumpe und einmal für die Servopumpe, richtig?
Aber in welcher Länge? Bei Autoteile-Teufel gibt es von Bosch vier Längen...Vielen Dank für eure Geduld!
-
Hallo zusammen!
Bin gerade dabei Teile rauszusuchen für meine nächste Inspektion.
Jetzt steige ich bei der Aussage "bis Fahrgestellnr." bz. "ab Fahrgestellnr." nicht so ganz durch.Einmal steht dort: bis Fahrgestellnr. "8C-S-075 037" und einmal ab Fahrgestellnr. "8G-S-075 037".
Woher weiß ich nun welche der beiden Sätze ich benötige?
Meine Fahrgestellnr. ist WAUZZZ 8C Z N A 185380
Wobei der fett markierte Teil doch der wichtige ist oder?
Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe.
-
- Luftfilter
- Ölfilter
- Zündkerzen
- 5l Motoröl -
Vielen Dank.
Werde am WE mal messen und den Aufkleber ansehen und dann gucken was Sache ist.Vielen Dank!
-
Das ist richtig, aber würde denn die Möglichkeit bestehen, das eine verstärkte Kühlanlage - aus welchen Gründen auch immer - vom 1. Besitzer bestellt wurde, ohne das er eine AHK besitzt?
-
-
Herzlich Willkommen und schöne Grüße in meine alte Heimat