Beiträge von Trubass

Hallo, der Kühlmittelsensor am Wasserflansch unten mit dem 4 Pol Stecker muss bei mir getauscht werden (undicht geworden Suppe in den Stecker gelaufen etc.). Jetzt habe ich gelesen das es nur noch einen 3 Poligen Sensor gibt. Dann habe ich mal geschaut welcher Pol bei dem neuen wegfällt wenn ich das richtig sehe und verstehe wäre das dann der + Pol ? stellt sich mir die Frage wie dieser dann Funktionieren kann oder werden die KI Anzeigen gegen masse geschalten? bei dem 4 Pol denkt man ja erst das dieser dann das + was bei dem neuen wegfällt durchschaltet?

Hallo an alle,

bin neu hier und habe seit kurzem einen Audi 90 B3 Bj88 mit dem NG Motor läuft sowiet ordentlich und nimmt auch gut gas an. Nur im Leerlauf Zuckt der Motor also vibriet meiner Ansicht etwas stark und man merkt es sogar im Innenraum. Er läuft im Leerlauf mit 900-950 Touren also relativ normal, nur dass er dabei sehr viel Bewegung ausübt. Ich würde jetzt auch nicht sagen das er unruhig läuft da die Drehzahl konstant bleibt. Trotzdem ruckt und zuckt er das man es deutlich auch sieht wenn man die Motorhaube auf hat. Woran kann das liegen?

danke im vorraus Gruß :)