Hallo zusammen,
ich habe ein paar Probleme mit meinem Audi 80 B3 und möchte auf diesem Weg nachfragen ob ich mit meiner Vermutung richtig liege, dass der Luftmengenmesser evtl. nicht mehr richtig funktioniert.
Ich habe ein Bild der Stauscheibe gemacht, auf dem zu sehen ist, dass diese leicht hängt. Ist das normal bei ausgeschaltetem Motor oder sollte sie etwas höher stehen ? Im Augenblick sieht man ja einen Spalt...
Probleme während der Fahrt: - ist der Motor warm, so beginnt ein Drehzahlsägen zwischen 1050 - 1150 U/min .... ist ein richtiges Pulsieren
- geht man nun während der Fahrt vom Gas, gibt es einen kurzen Ruck (als ob man einen Fahranfänger am Steuer sitzen hat, der noch nicht richtig schalten kann
)
- geht man danach wieder aufs Gas, gibt es wieder einen Ruck ....... im Stau bei ständigem Anfahren und bremsen richtig ecklig 
Im Voraus besten Dank für eure Hilfe.
Gruß Aaron
