Habe Interesse an einem Aufkleber für die Frontscheibe
Beiträge von ChrisB89
-
-
-
Moin das bin ich weiss jetz nich unbedingt der schönste is owa egal
-
Also meine Lieblingsfilme sind
1.: Fast and Furious (Alle teile)
2.: Need for Speed
3.: Nur noch 60 Sekunden
mjoa passt so
-
Hatte meiner auch hatte ein leck in der Kraftstoffleitung, die unten rechts hoch zur einspritzeinheit geht. (In meinem fall der Mengenteiler) Schaut da mal nach. LG Chris
-
Schau doch mal bei eBay nach da hab ich neulich welche gefunden
Grüße Chris
-
Die woche ist mal wieder sone richtige
Woche !!!
Gestern hat son Dödel nicht gesehen, dass ich ausparken wollte und fährt mir hinten Rechts in die seite rein.
Ende der Geschichte:
Heckschürzenhalter hinten Rechts im Arsch
Heckscheinwerfer rechts im Arsch und Kratzer in Heckklappe und rechten Seitenteil
So als ob das noch nicht genug wäre Heute aufm Weg zum Gutachter von der Polizei angehalten worden, da hab ich mich gefragt, ob die mir auch noch was erzählen können, was ich noch nicht weiß ???
so dann endlich beim Gutachter und der hat gesagt, dass mein Schatz einen Schaden in Höhe von 600€ hat
so nadenn aber zum glück fahre ich ja bald einen anderen dann werde ich meinen wahrscheinlich Schlachten.
wünsche euch trotzdem noch eine schöne Woche
Gruß Chris -
Also ich fahre bei meinen (JN) die NGK Bur6et R- Line und kann mich nicht beklagen läuft einwandfrei
-
Ab einer gewissen Gradzahl der NW wäre es zudem noch ratsam geänderte Kolben und Pläuel zu verbauen. Zudem sollte dann das Motorsteuergerät neu abgestimmt werden, da der Motor im stand sonst sehr unruhig läuft.
Grüße -
Mich kotzt grad ganz schwer an, dass Ich die Zündkerzen bei meinem b3 nich rausbekomme. Hab schon 2 Zündkerzenausdreher abgebrochen nah ma schaun was ich mache
-
Koni ist nicht schlecht
Aber warum unbedingt gewinde Ich z.B. bin am überlegen ein Vogtland fahrwerk einzubauen mit 40/40 des langt dicke
-
Du musst auf jeden Fall einen Ablassstopfen haben, wie solltest du denn ansonsten die Kühlflüssigkeit wechseln bzw. ablassen, wenn du mal den Zylinderkopf runter machen musst ???
-
OPEL = Ohne Power Ewig Letzter
-
Moin Moin
Herzlich wilkommen und viel spass hier -
-
Am besten mit Polsterreiniger von Förch der ist vom Preis\ Leistungsverhältnis echt gut
-
Probier es doch mal bei einem Schrotthändler deines Vertrauens der hat bestimmt ein paar Teile für deinen Audi