danke quattro cruiser..scheint ne coolere variante zu sein als diese ebay sache
Beiträge von thepricewepay
-
-
ja simon hast schon recht is nich für jeden was aber so hässlich is es auch nich.mal sehen ob mich das so richtig packt und dann muss ich mal sehen was ich mache
-
danke tommek
-
richtig,genau dit meine ich sam
-
Mal ne frage. Manchmal überkommt es mich so Standblinker haben zu wollen, habt ihr da mal nen Tipp wie man das ganz einfach realisieren könnte.
MFG Micha
-
sehr gute entscheidung..dann viel spaß hier..
-
Bilder On in meiner Gallery dings da. Mehr kommen demnächst. Ist halt Original mehr nich. Nich war Andy;)
-
sehr schönes auto,ich hab den selben nur ohne spoiler,aber muss ja auch nich sein.das du ihn original lässt ist ne sehr gute entscheidung so tue ich auch.
-
Tja was soll ich sagen?
Mein Name ist Micha, 23 Jahre alt, ich bin gebürtiger Bielefelder dann nach Cottbus gezogen und nun Wohnhaft in Ludwigsfelde(nähe Berlin) wo meine Arbeit ist. Meine Leidenschaft für Audi rührt von meinem im letztes Jahr gestorbenen Großvater her. Typisch Wessi hat er immer den dicksten 80´er 100´er oder 200´er gehabt, 90 nicht. In diesem Jahr hatte ich das Glück endlich einen Audi 80 Quattro zu bekommen der in dem Zustand is so wie man sich das wünscht, sauber, gepflegt halt gut in Schuss. Zur Zeit bastel ich an allen Verschleißteilen rum und z.B. Aktuell wahrscheinlich hat die Lichtmaschine ein Weg. aber das bekomm wa schon hin.Tja sonst geh ich halt arbeiten, mache gerne Sport zb Basketball, Fußball(Seit ca. 16 Jahren),hör Musik meine Lieblings Genre sind Post Hardcore, Hardcore(alles mit de Gitarren nich Techno) von Bands wie A Day To Remember usw.Wenn sonst noch fragen sind immer schreiben ich beantworte sie euch. Bilder von meinem 80´er kommen demnächst. Ach ja nichts getuntes erwarten, find ich zwar chick aber mein Motto is --> Nur Original ist Genial (ausser ne kleine Spurverbreiterung )
Es gibt nichts schöneres an einem Sonntag mit vollem Tank durch die Gegend zu fahrn und dem 5 Ender bei der Arbeit zuzuhören. Love It....
So Ungefähr sieht er aber schon mal aus(Farbe etc) -
ey willkommen im club,vor 3 wochen hab ich das erst machen müssen,hab auch gut gekotzt aber ging gut von der hand irgendwann und nun läuft er wieder einwandfrei ausser meine dumme lichtmaschine:)