Beiträge von thepricewepay

Moin,hab heute mein neues lenkrad eingebaut und gleich mal getestet. ein problem besteht aber er hupt nicht! hab alles richtig verkabelt und schleifring und so sieht auch gut aus also woran kann es liegen?

ne sehr interessante variante :D sehr erfinderrisch das mit dem kleber.hab gerade mal geguckt wegen der schraube die du meinst,hast recht is echt eng. musst halt die stosstange abnehmen is foch nich so das problem oder?

muss mich mal selber zitieren

also die leute bei audi haben auch nich alle plan, es war nich die servo es war die lima bzw der riemen war wie bei andi nich gespannt. hab das dann mal selber in 5 min erledigt und ihn nachgespannt ohne 80@ zu bezahlen.

also ich hab das über diese zahnstange gemacht,meine schraube war da und ich kam auch ran,hab mir nen schlüssel so zurecht gebogen das der ansetzen konnte. bestimmt keine große hilfe...sorry.
    jetzt hab ich kein quitschen mehr, bin ich froh;)

so war heute bei audi. die meinten es is die servopumpe, muss aber nich kaputt sein ich solle erstmal den riemen nachspannen und dann müsst das funzen. die wollen dafür 80? haben also nur für´s nachspannen. ist das normal? in der flugzeugbranche nehmen wir noch ganz andere preise aber trotzdem ist das ganz schön fett. hab ihr nen tipp wie man beim zugebauten 5 ender am besten nachspannen kann?

mfg

micha

Mal was für´n Osten;)

so,hab mal gelauscht und das quietschen kommt meiner meinung nach von der wasserpumpe. ich hab nen verbraucher eingeschaltet und gas gegeben und dann mal gelauscht wo es herkommt. is das möglich? die spannung vom keilriemen scheint gut zu sein, konnte ihn normal eindrücken(meiner empfindung nach). :wacko:

Ist ein bischen toll verbaut alles. An die Lima kommt man ja so "super" ran.

Naja ich finde es schon ganz schön übertrieben. Wie komm ich da ran um die Spannung zu Messen?

Hey zusammen,

Problem, need Help
    Also das Problem ist mein Audi quietscht!!!:S Es kommt von den Riemen nur welcher es so genau ist kann ich nicht sagen. Um so mehr Verbraucher ich einschalte umso lauter wird das quietschen aber auch so bei ca. 1500 Umdrehungen is es am Schlimmsten und beim runterschalten. Zünden tut er auch nicht 100% hab ich das Gefühl. Also, ich bin ja nicht dumm :pillepalle: :dash: ich könnt mir vorstellen das es die Lima ist bzw der Riemen. Also ich hab nen 2.3l Quattro 1991. Bevor ich irgendwas wechsel und Geld für ne Lima ausgebe wollte ich eure Meinung dazu hören.

Danke schon mal im Voraus :hail:

Micha :beer:

Ps:Hab mir Threads durchgelesen aber irgendwie nicht ein gefunden der es so richtig beschreibt deswegen der neue

-------------Hinzugefügt vom Audi-80- Scene-Team------------------

*ich bitte darum, Ausagekräftige Titel zu benutzen!
    Ahhhh und Hillllffffeee sind da wenig aussagekräftig.
    Ich gebe diese Begriffe ja auch nicht in die Suche ein! ;)

Sam
    Moderator
    Technik Team