Hab jetzt doch noch ein Gutachten gefunden
Beiträge von Natic
-
-
Danke das bringt mich schonmal weiter. Vielerseits hab ich gelesen das dem TÜV die Traglast der Felge am meisten interessiert. Zwecks Achslast / Tragfähigkeit. Hmm muss ich mal zum TÜV juppeln und gucken was sie sagen. Danke euch
-
SO da ich nicht genau wusste wohin damit steck ich es einfach mal hier rein
Wie ich in meinem anderen Thread Suche TÜV Teilegutachten /ABE für Shaper Millenium Felgen schon geschrieben habe.
Habe ich für meinen NG B4 nen Gutachten gesucht. Bin auch fündig geworden. Hab jetzt das Gutachten für genau die gleichen Felgen und Abmessungen usw. Nur ist das Gutachten für einen Typ 89 ! Krieg ich die Felgen damit trotzdem eingetragen ? Da eigentlich nahezu alles identisch sein sollte.
LG
-
-
Ob LPG oder Benzin, da musst du auf die gleichen Sachen achten. Kannst eine perfekt eingestellte Anlage haben. Nur bringt dir die Ersparnis nix wenn der rest runtergerockt ist. Fahrwerk Karosserie oder so.. Deshalb eher deinen ABK umrüsten da weißt du was wo dran ist. Ich hab meinen damals Umgerüstet gekauft und der lief auch wie ein Sack Nüsse
Nach und nach hab ich alles eingestellt bekommen. Da du einen ABK hast dürftest du dann auch mit der Prins VSI keine Probleme haben. Ist eine sehr gute Anlage. Bei mir im NG mit Venturi ist das immer so eine Sache.
Hab auch schon überlegt auf Diesel zu wechseln da ich viel fahre . Nur schaff ich es nicht mich vom NG zu trennen
Der Wagen fährt jetzt seit 229.000 km auf Gas und läuft alles tadellos zuverlässig und Wartungsarm. Wenn du einen Top Umrüster findest würde ich keine Angst vor LPG haben
LG
-
Bei mir im NG hängt der Verdampfer am kleinen Kreislauf, Dh. getrennt wurden die beiden Schläuche zum HWT und mit nem T-Stück verbunden.
-
Hella / Behr Kühler 195€ Zündkabelsatz 49 € Innenraumfilter 10€ Domlager Sachs 50 €
-
Wenn du die Spur einstellen lassen hast , dann musst du einfach nochmal mal alle Gummilager im Gesamten Fahrwerk überprüfen. Wenn da alles i.O ist kannst du mal weiterschauen.
-
Willkommen und Gruß aus Hannover
nur kein VW'ler
-
Lieber spät als nie
Grüße aus Hannover
-
-
Dieses Jahr wieder in Garbsen ?
-
Hab heute 303.303 km gemacht
-
Da weiß ich wo ich gleich mal gucken gehe
-
Musste mal den Speicher auslesen. Meistens ist es nur einer der ABS-Sensoren an einem Rad oder die Ringer dafür.
-
Wenn es mehr im Fußraum ist würde ich auf diese Stopfen tippen
Hab ich mal ei den Autodoktoren gesehen, da war auch alles nass und voller WasserWäre gut möglich.
LG
-
Ich hab den bei mir auch drin, hab mich so an den gewöhnt das ich den manchmal vergesse oder besser gesagt nicht merke
Praktisch auf alle Fälle
-
Wunderbar freut mich.
-
-
Puh sehr gut,da bin ich beruhigt bin da sehr pingelig
, dann hab ich ja noch 3-4 Monate Zeit
Riemen liegt aber schon bereit, Rest wird noch bestellt.