[ebay]121419663451[/ebay]
Beiträge von chriFFer
-
-
Würde den auch gerne behalten, ist aber zeitlich und finanziell leider nicht möglich.
Kannst ja mitbieten oder mir so ein Angebot machen ;). -
Ja, ist meiner...
Ich habe mich dazu entschlossen zu studieren und da muss der Zweitwagen leider weg...
-
Hat der Vorbesitzer schon verbaut gehabt... läuft so schon seit vielen Jahren ohne Probleme.
-
Kann man hier kaufen:
http://audi100.net/Shop/shop.html"Umbausatz für Fern- und Abblendlicht bestehend aus zwei Relais !!!
Komplett verkabelter Umrüstsatz zum Umbau der Scheinwerfer auf Relaissteuerung.
Der Umbau verhindert nicht nur zuverlässig ein Durchbrennen des
Lichtschalters, sondern sorgt auch für ein deutlich helleres Licht - und
das völlig legal!" -
[ebay]121392478870[/ebay]
-
Danke für das Willkommen heißen!
Als nächstes werde ich erst einmal die Leerlaufprobleme beheben und dann noch ein wenig den Lack aufarbeiten.
-
Hallo,
ich bin der Christopher und komme aus dem schönen Lahn-Dill-Kreis.
Ich bin seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines Audi 90 quattro 20V im Originalzustand mit ca 150.000km und in einem wirklich guten Zustand.
Hab auch schon ein paar Sachen an dem Audi gemacht... z.B.: Neuer Druckspeicher, Neue Türabschlussleisten und neue Pendelstützen.
Der Wagen wird als Zweitwagen betrieben, da er mir für den täglichen Gebrauch zu schade ist. -
Ich möchte die Einspritzdüsen auch umrüsten... aber ich kann die von Bosch bei 034 Motorsport nicht finden? Gibt es diese nicht mehr bzw gibt es eine Alternative?