nur ne tür lacken kost 100 - 150 euro je nachdem wie gut du mit dem lacker kannst
mit glück noch günstiger.
Beulendoktor würd ich einfach ma fragen das kost ja nix, selber würd ich die dinger davon lassen habs auch schon oft probiert danach sahs schlimmer aus als vorher aber versuchen kannste es ja wenns nich klappt lässtes halt lacken
Beiträge von chop2suey
-
-
jo. das die gleiche glaub ich!
-
ja aber wenn da schrumpfschlauch drum machen willst musste auch die kabel alle durchziehen, dann kannst die tülle auch neukaufen
-
so einfach zu tauschen ist nich, da du die kabel ja einmal durch die tülle durchziehen musst, sprich einmal im heckdeckel alles abziehen dann neue tülle rein kabel durch und wieder anschließen und zusammbauen.
klebs einfach mit isolierband, das die einfachste reperaturlösung.das Gummi is ja nur da damit keine feuchtigkeit in den innenraum oder in die heckklappe kommt, z.B. beim autowaschen regen etc.
-
Festplatte musste ne SSD nehmen. die sind komplett stoßunempfindlich und dazu noch pfeilschnell, leider auch bisschen teurer.
mainboardtechnisch solltest dir was mit grafik onboard holen, dann kann da auch nix ausm slot rausschütteln. cpu nimmst was älteres und dann kühlste das halt alles passiv, machst ab und an mal das handschuhfach auf und gut is -
Recht hast du.
-
die bei audi meinten das würde passen, denn es gibt nur 2 lenksäulen ne dicke und ne dünne und die dicke hab ich schon meinten die.
ich kauf das einfach mal wenns klappt und wenns nicht passt verkauf ichs halt weiter.
hoffentlich passt das. Sonst bau ich halt noch alles um was sam mir so gesagt hat :// -
-.- wär auch zu schön gewesen.
-
-
noch nich, aber das mach ich eben fix.
-
hmm
wodran erkenn ich denn den unterschied? -
ja also von der lenksäule her passts, darum mach ich mir keine sorgen sondern eher um dem lenkstockschalter und die airbagkabel, aber das passt alles?!
-
11.1994
jein?!
einbauen lassen? waa? bestimmt ;D -
-
Original ist trumpf :]
is nunmal n audi 80 und kein A5!
Aber ich denk das is reine Geschmackssache.