naja da werd ichs mal angehen mal schauen was bei rauskommt! wenn euch noch was hilfreiches einfällt könnt ihr es ja schreiben
Beiträge von Lil_Kuni
-
-
ne hab denn anderen link gemeint naja bei google hab ich noch net die welt gefunden
-
des ist mir klar das ich des net um sonst bekomme! hab für denn kompletten umbau 6000 eingeplant ich hoffe damit komm ich hin! hast du viell. noch mer so links!
-
Mit dem serien motor will ich ihn net fahren bin schon drüber in umzubauen! wo bekomm ich denn uber die eaton weng infos ich finde da nix im inet! Und wie ist es mit dem steuergerät!
-
wieso
-
jo hab ich!! ja wäre net schlecht wenn du da wen litaratur hättest und außerdem ist es der 2 Thread! soll in nen 2.8l!
-
ich mein eigentlich einen der meinem auto etwas an leistung verschafft!!
-
Wer kann mir was darüber erzählen!
-
Naja da werd ich mich halt auch mal vorstellen!
Also eigentlich heiß ich Dominik aber jeder nennt mich Kuni! Komm aus Kulmbach (Oberfranken) und bin 20!
Mein erstes Auto War ein B4 2.0e 1994 war total zufrieden damit er hatte 300tkm drauf und und bekleidet mich immer noch durch denn winter! Naja jetzt hab ich mich für einen 2.8l 6v auattro baujahr1995 entschieden und naja mal schauen was man aus dem auto so machen kann! -
Noch nicht lange hatte vorher an vierzylinder aber auch audi! Ja habe schrauber erfahrung nur motorumbau hab ich schon paar ma bei anderen audis gemacht aber des mit dem kompressor noch nicht!
aber es reitzt mich sehr es zu machen nur ich bräuchte ma paar seiten wo man mal weng bilder zu so nem umbau sieht bzw wo bekomm ich an her! oder jemanden hier der mir weng was erzählen kann!! -
wieviel bringt der kompresser! Und klärt mich ma weng auf was man dazu braucht! Also teilemäßig!
-
wieviel bringt der kompresser
-
Na ja ich hab denn des auto und es geht ja um 20v turbo! Wie bring ich aus dem 6 zylinder soviel ps raus!
-
Hat jemand erfahrung mit so einem umbau bzw. kann mir jemand paar tipps geben!!