Beiträge von TizZeR

Moin, also ich hab von Friedrich nur einen Esd verbaut udn bin voll zufrieden.
    Bezüglich des Klangs, der ist Dumpf und oben rotzt er schön, aber nach längerer Fahrt auf der Autobahn...
    http://www.youtube.com/watch?v=jWtmrA0YQiA&NR=1
    Kann man sich aber antun.
    Die Optik ist eigentlich auch voll in Ordnung, ich mach gleich mal ein Foto von meinem.

Ja ein bischen auffällig ists schon. Ich bin auch stark am überlegen die wieder normal zu schalten
    und unten die Blinker entweder mit einem Schalter im Innenraum leuchten zu lassen oder einfach totzulegen.
    Nachdem in 2 Tagen mir 3 Leute fast die Vorfahrt genommen haben weil die dachten ich würde blinken...

Ein bischen zu gefährlich.

Also, tut mir leid, dass ich erst jetzt wieder was poste, war aber stark verhindert.
    Zu meinem Bekannten: er meinte ganz legal ist es nicht, aber man kanns wohl irgendwie eintragen,
    wenn man die Blinkerleuchten auf ne bestimmte Helligkeit dimmt (was eine einzelabnahme nur für die Blinker
    und irgendeine sauteure Messung erfordert), oder man hat Glück, keiner sagt was und alles läuft. Also Legal ist es nicht.

Habs bei mir jetzt trotzdem umgebaut, solange keiner was sagt bleibts auch so. Auch als ich bei der Dekra war hat keiner gemeckert.
    Und ich bin mit eingeschalteter Beleuchtung vorgefahren. Der hat sich aber auch nur für die Befestigung meiner Frontschürze interressiert.

Meiner Meinung nach siehts gut aus, aber jedem das seine ;)

Hmmm... ich denke ich ruf morgen mal nen Bekannten beim TÜV an... der wird wohl wissen was ich darf und nicht. Hier kamen sehr verschiedene
    Antworten raus...
    Danke trotzdem an alle.
    MfG

TizZeR

Danke für die schnelle Antwort.
    Leider hast du wohl meine Frage falsch aufgefasst. Ich wollte nur wissen ob es möglich wäre die oberen Blinker im US-Style
    dauerhaft in Gelb/Orange leuchten zu lassen. Praktisch als Standlicht oder meines Wissens auch Positionslichter genannt.
    Weil eigentlich wären in dem Zustand die unteren Blinker ja funktionstüchtig.
    MfG

TizZeR

Hier so ungefähr...

Hallihallo,
    wollte meinen 80er mit einer RS Schürze verschönern... hab auf die SuFu schon benutzt aber nichts wirklich hilfreiches gefunden...
    Und zwar wollte ich unten die normalen Nebler und Blinker verbauen. Da ich von V6 Scheinwerfern etc. nicht viel halte, bzw. die nicht so schön
    finde wollte ich mal fragen wie das aussieht wenn ich oben die Blinker auf US Blinker, bzw. Standlichter umbaue. Also ein Permanentes Gelb/Oranges
    Leuchten. Ist das in Deutschland zulässig? Weil ich meine, wenn die unteren Blinker funktionieren, dürfte es da nicht viele Probleme geben oder doch?
    Hat das vieleicht schon einer versucht oder eingetragen bekommen?
    MfG

TizZeR

Oho, mit 18 schon das zweite Auto! Was ist denn mit dem ersten passiert?

MfG Buschi

Jaaa ein Renaultfahrer war der Meinung mir die Vorfahrt zu nehmen...
    Danach 360° inner Luft im die eigene Achse und "tata" der 2te Audi musste her ;)

Ja erstmal großes Hallo an alle anderen hier^^
    Ich wollte mich dann einfach mal vorstellen also: Ich heiße Lukas, bin 18 Jahre alt, komme aus einem kleinen Örtchen in der Nähe von Wesel und fahre mittlerweile meinen 2ten Audi 80. Ich hoffe mal, dass das Forum mich willkommen heißt ;)

Also auf ein freundliches miteinander

Lukas