wie siehts mit denen aus die das ganze über den paypal express-service abgewickelt haben? alles storniert?
Beiträge von quattro_Andi
-
-
und gekauft
-
-
du gehst doch auch zum lachen in den keller oder?
-
-
wenns ich kann, versuch ich eigentlich immer so schnell wie möglich zu fahren. Dafür kanns der Bock!
Natürlich immer wetter und verkehr angepasst.Oldtimer ok, das passt Rechte Spur min. 80km/h. Das wäre ok.
Mittlere Spur min 120 und linke Spur Min 140.Ich will keine landschaft genießen sondern spaß am auto fahren haben. Wie ich das mache, kommt immer aufn geldbeutel drauf an
So nen Reifenpplatzer kann immer passieren. Egal wie langsam oder schnell du bist, kann dich der mist umbringen.
Stell dir Vor, du hast ein Kind, 5 jahre alt. Läiufst mit ihm durch die Stad, neben euch fährt ein Bus oder LKW.
Als Einer der REifen genau auf eurer höhe ist platzt er (Das tuhn die scheiß dinger gerne einfach mal so).
Es platzt also ein Reifen mit im normalfall 8,5Bar druck.Was passiert. Du bist zumindest schwer verletzt, dein Kind zu 99% Tot.
Soll man nun also LKW/Busse aus städten verdrängen? Oder ihnen verbieten mit reifen zu fahren?Nur damit sowas nimmer passieren kann?
....
Wer Auto fährt, muss sich dessen bewusst sein das die wahrscheinlichkeit nimmer nach hause zu kommen relativ hoch ist.
Wer nun angst davor hat und eben solche "forderungen" stellt bzw sich wünscht, sollte das Auto daheim stehen lassen und Fahrrad fahren, wenn ihm das nicht zu gefährlich ist. -
ich bin auch für tempolimit 120..
.
.
.
.
als mindest gewschwindigkeit! Den die meisten unfälle werden durch diese schnarchnasen verursacht. und dann wirds den schnell fahrenden in die schuhe geswchoben.!
3...2...1... Go haters!
-
Aufm weg zur Arbeit Keilriemen zerlegt.
Nachdem ich dort nen neuen verbauen konnte sah ich das Problem.
Riemenscheiben samt Zahnkranz vom Zahnriemen eiern.Mal sehen was da nun alles beschädigt ist.
Den guten hab ich nun erstmal in einer Werkstatt geschleppt da ich 40km von zuhause entfernt bin und auf der arbeit keine Zeit habe mich selbst darum zu kümmern.ALLES ULTRA SCHEIISSE!!!!!
-
Gestern den Avant abgestimmt. Probefahrt gemacht. Da hats mir bei 1.45bar das wastgate aufgedrückt. Heute also ne stärkere Feder verbaut die mir der Abstimmer geschenkt hat und siehe da. 2.2bar Ladedruck
Heute noch ein paar korrekturen vorgenommen. Jetz läufts wie sau -
Endlich den Avant abgestimmt
2.2bar ladedruck drücken schon ganz gut
-
Hmm.. irgendwie versteh ich dich grad nich so recht.
Du kannst da unten so gut wie alles abgegriffen haben.
ERzähl doch mal warum du vermutest das es z.B. das GALA Signal sein könnte?Pulsiert den irgendwas?
Hast du nun eine Fehlfunktion irgendwo entdeckt?
-
Mein S2 Avant z.B hatte ab Werk auch nur die Blechquerlenker.
Kommt wohl echt mit aufs BJ. mit an.
-
trotzdem könntest du dort weiter schreiben, aber ich hab das mal dahin verschoben.
Zudem gibts da mit sicherheit auch fakten fürn quattro. Den ich hab da auch schon reingeschrieben.
aber ja, mit quattro im B4 gibts kaum auswahl. Da bleibts leider nich aus entwerder teuer Dämpfer und Federn oder eben das Gewinde.
Mir sind andere Optionen nicht bekannt.Grüße
-
ich hätt lieber die sops geschossen
aber auch nur in bauch, damit se noch bissl spaß damit haben
-
Jo BW-Exhaust fertigt dir nen Kat von HJS mit allem pi-pa-po.
Also Selbst musst da auch nimmer schweißen, Fexrohr is mit dabei und schrauben zum befestigen.Also im Prinzip Plug an play.
Er hat hier auch nen eigenen Thread dazu.
Da kannste mal dein Anliegen äußern.GRüße
-
Gekauft!
Danke
-
beachte aber, das getriebe und diff. zusammen passen müssen!
EDIT: Mike war schneller und ausführlicher
-
Ich hab den Threadtitel mal angepasst.
Das nächste mal etwas darauf achten.
Grüße
-
Daher hab ich auch mal bearbeitet und gelöscht!
-
jo das is bei mir auch, wenn du den wagen jetz aber anschiebst geht das
und dann gucke zu was passiert wenn er den Berg runter rollt