Beiträge von quattro_Andi

ich kanns nicht nachvollziehen. Ich hatte mich hier bei der Post beworben um Pakete auszufahren.
    14€Std, wie lange ich abreite liegt daran wie schnell ich bin.

Keine ahnung was die noch mehr wollen?!
    Jedenfalls hab ich mein Paket!

das darf doch so nicht sein. Das paket und der inhalt gehören mir da ich das ja schon bezalt habe.
    Also ists mein Eigentum. Wenn mir also jemand mein eigentum verweigert, ists ja ne straftat?!

Baaaahhh....

da wartet man auf nen dringendes paket. Liefertermin eigentlich heute.
    Jetz liegt das ding seit 6uhr heut früh hier auf der post laut Tracking und rührt sich nich vom fleck...

Ich will jetz endlich die neuen Zündspulen!!!!!

Moin,

da ich selbst nun auch einiges zu schweißen hätte, bin ich am überlegen mir ein TIG/WIG inverter zu kaufen.
    Das ganze sollte natürlich äußerst günstig sein. Fronius un co. fallen daher mal schnell aus der reihe.

Schweißen hab ich mal nen Kurs in der einjährigen berufsfachscule gemacht. Daher würd ichs mir auch zu trauen mit ein wenig übung ;)

Preislich denke ich mal an die 200€ Viel mehr sollte es wirklich nicht sein.

Hat da schon jemand erfahrung mit solch einem Günstigen Gerät?

Auf was muss/soll man achten?
    Starkstromanschluss fällt flach.

Grüße

Jonny ich hab deine mal schnell gelöscht.

Da sollte man wirklich sich was überlegen wie man das umsetzen kann.
    Das z.B. nach 3monaten der Eintrag automatisch gelöscht wird wenn man ihn nicht verlängert. bzw wenn er als erledigt makiert wurde 2 wochen später dann automatisch gelöscht wird.

Sofern das unser board auch unterstützt!

Berta hat die AU nich gepackt...

Zuviel Sauerstoff im Abgaß. Auspuffanlage is jedoch komplett dicht.

Schätze mal auf Falschluft da auch mein Lambda wert zu hocj ist, also läuft zu Mager.

Warum Normal?

find ich jetz eher nicht.

Wenn ohne KWG abgedrückt wird kann der Druck nur über Turbo und Drosselklappe ins Motor innere.
    Beides sollte aber so dicht sein, dass das nicht passiert.
    Wenn doch, dann ist da was faul, die Luft muss ja entweder über die Welle des Laders zur Abgasseite gelangen und von da in die Brennkammer des Motors.
    Was aber eigentlich dann nicht passiert da du die Luft eher in deine AGA drücken würdest.

Wenn die Drosselklappe nicht dicht ist, was gerne vorkommt mit dem alter und den Nutzung dann is klar.

Allerdings sollte das Kühlwasser nicht blubbern, den dies ist wieder ein geschlossenes System welches mit der Luft nicht in berührung kommen sollte.
    Hier wäre die einzige möglichekite durch eine Sehr defekte ZKD oder eben wieder über nen Defekten Turbolader.

Überprüfe mal ob du am Poti der Drosselklappe Luft verlierst. (Schwarzer kleiner kasten an der Rückseite der DK) ohne KWG bitte!
    Und am besten auch das LLRV abklemmen!

Zum Öldeckel. Die Motronic reagiert nicht so stark auf ein Falschluftleck wie jetz z.B der NG.
    Allerdings hört sichs bei dir echt so an als hättest du ein recht großes Leck.

Hast du eine Ladedruckanzeige verbaut? Wäre interessant zu wissen was du den noch an Ladedruck hast.

Lese auch mal deinen Fehlerspeicher aus. Vielleicht kann man dort schonmal eine Fehlerquelle ausmachen.

Grüße

P.S sry für die schreibfehler heute :P Bin eben erst aus dem Bett gekrabbelt!

Wann merkst du das du eigentlich kein Alltagsauto fährst?!
    -
    -
    -
    -
    -
    Wenn du für längere Fahrten nen Gebetbuch schreiben musst, wann und wo getankt wird :phat: ‪#‎Aralultimate102‬ ‪#‎nurdasbeste‬

Hey Arthur, erstma glückwunsch zum 2. vorstand.

Hälst du uns dann bitte auf dem laufendem was dann genau wann und wo?
    Trete dem Thomas bitte etwas in den hintern, den jetz wos ja raus is mir Arzell usw wollen die User auch wissen was nun sache ist.

grüße

ganz ehrlich, NICHT! Ich hab die schnauze voll von dem Typ. Mir stehts bis oben hin.
    Immer das gleiche.

Und da mich hier eh fast jeder kennt und jeder so denkt wie ich, kann ich da echt ma drauf scheißen!
    Wo kommen wir da noch hin?`

Läuft...Rückwärts....bergab...