Beiträge von quattro_Andi

Leute Leute Leute...

Dieses JP Thema hab ich in der Schule auch oft, das artet dann auch gerne mal aus.
    Klar, Meinungsfreiheit und so, aber wenn es Persönlich wird, isses zuviel des guten.

Hier habe ich langsam genau eben das Gefühl.

Haltet mal die Latten am Zaun und reisst euch zusammen.
    Sonst mach ich hier dicht!

Mir reicht das jetzt hier mit dem scheiß...

nurnoch halbstarke internetproleten unterwegs!

Wie behindert muss man eigentlich sein um so nen geistigen Dünschiss von sich zu geben!
    Und dann wundert man sich, das die meisten Admins und Mod´s sich hier nichtmehr blicken lassen.

Ich hab sowas von, die schnauze voll!

Genau, hinter dem rechten Rad befindet sich die kleine Hupe.

Zum einen erkennst du es an diesem Hupen, zum anderen an der Schalter der NSL, dieser leuchtet/Blinkt Rot bei abgeschlossenem Auto.

Als Junger Bub war ich da schon des öfteren, da wir bekannte aus Ottersheim haben.

Ist wirklich ein schönes Event, gibt viel zu bestaunen und die Leute sind auch sehr angenehm.
    Vorallem aber das Ottersheimer Bärenbräu macht die Reise sehr empfehlenswert :P

Grüße

Hier sieht man einmal den Halter, links unten im Bild. Dieser ersetzt das Original Lüftungsgitter.
    Rechts oben die Blende, welche dann auf den Halter kommt. Die Blende muss man allerdings Kleben. Ich hab das mit 4 Tropfen Patex gemacht ums auch mal wieder ab zu bekommen.

Den Halter und die Blende sollte man noch Lackieren. Die Blende wird wie man sieht unbehandel in Alu geliefert. Der Halter is einfaches "Blech".
    Ich hab dazu Rally-Schwarz-Matt genommen, da dies den Original Lüftungsgittern m.M.n am ähnlichsten kommt.

Ich meine 35€ für das einzelne gezahlt zu haben, allerdings erinnere ich mich auch dass das 3er Set den gleichen Preis hatte.

Grüße

Die Halter und Blenden für die ZI´s sind wohl von S2fast.de

Dort habe ich meine auch her, allerdings nur für eine Anzeige.
    Sieht jedoch identisch aus.

Wie Tobi schon sagte, sind an den älteren Typ89 die Warnblinker wohl am LSS zu finden.

Man beachte allerdings, jenachdem wie weit die Zi´s nach hinten stehen, die Steuerklappe der Lüftung bearbeitet oder ganz entfernt werden muss. Somit lässt sich dort die "kraft" nichtmehr dosieren.

Grüße

Es war ein Moment, und du warst nicht mehr da! Ein Moment, von dem an alles anders war!
    Es war der eine Moment, der viel zu früh geschah! Der Moment, ab dem die Welt schwarz aussah!
    Doch es waren viele Momente, da warst du noch da, viele Momente, die waren einfach wunderbar!
    Die Momente, zusammen mit dir, und an diese Momente erinnern wir!!!

Liebe Community,
    heute müssen wir euch leider eine sehr traurige Nachricht mitteilen. Unser langjähriges Forenmitglied
    und guter Freund Daniel aka „Kampftoast“ ist von uns gegangen.

Daniel verstarb am 15.07.2015 in Irland aufgrund eines Verkehrsunfalls.
    Möge er in Frieden ruhen.

Unser Beileid und tiefstes Mitgefühl gilt in diesen schweren Stunden seinen Angehörigen und seiner Freundin.
    Unsere Gedanken begleiten Euch durch die schwere Zeit des Abschieds und der Trauer

In stiller Erinnerung

- Das Team, quattro_lQrd, Sound Blader, B3 16V-ler, mirofret, Kevin1987, 5m0n3, Bloodbath, deq, Sv3n, phil-1887, Robert, quattro_Andi -