Beiträge von quattro_Andi

Moin, ist dein S2 noch original? Ich hatte damals mir eine BN mit Katersatz gekauft. Selbst so war das Auto kaum zu hören. Der kleine Turbolader schluckt einfach alles weg. Lauter wurde es erst mit dem größerem Lader und der 76mm Downpipe. Grüße

Aber ich kenne das Problem, ich hatte die Azev´s damals auch ewig gesucht :D

Beim S2 wars leichter da 5x112, aber auch da bezahlbare ZW1 oder ZW4 zu finden war grausig :D Ist abe rdann nach 6 monaten oder so gelungen ;)

Entspannt euch mal etwas ;)

Der Thread hier sollte vielmehr auf wirklich sinnvolle Inserate aufmerksam machen.

Klar, wir sind hier im Talk-Berreich, aber versucht bitte das es hier nicht ausartet.

Ich persönlich, fände diese Rubrik viel interessanter wenn man gute Angebote oder sonstiges Teilen würde.
    Damit, wenn jemand evtl. gerade ein Auto sucht, er hier findig werden könnte.

Momentan erinnert mich das hier viel mehr an einen Mülleimer.

Grüße

Er hat aber recht!

Das steht so auch in den Forenregeln! Bitte ändere einmal den Betreff, dann können dir evtl mehr User helfen.

Zudem solltest du mehr Angaben zum Auto machen.
    Welches Modell genau, welcher Motorcode, wieviel KM usw.

Wir haben keine Glaskugeln!

Zur Frage, da kommen wirklich tausend Sachen in Frage.

Er bekommt Sprit. Gut
    Kein Funke. Nicht gut, also schauen warum. Hallgeber ist da schon ein wichtiger Kandidat.
    Verteilerfinger, Verteilerkappe, usw sind da alles Faktoren die defekt sein können.
    Aber niemand kann dir das genau sagen.

Je mehr Daten du uns nennen kannst, umso einfacher kann dir geholfen werden.

Grüße

Hallo mick32,

wie schon oft erwähnt wurde, solltest du noch einmal an deine Zündanlage.
    Verteilerfinger, Kabel würde ich noch empfehlen zu tauschen. Das klingt schon sehr stark danach.

Sowas wird auch niemals, in diesem Baujahr, diesem Fahrzeug im FS auftauchen.

Daher kannst du dir das Auslesen ersteinmal sparen.

Die Tipps mit dem Wassernebel bei Nacht wäre das sinnvollste. Aber Kabel und Finger würde ich so oder so tauschen.
    Wer weis schon wie alt das gelump schon ist.

Und für das nächste mal, solltest du einen Sinnvollen Threadtitel nutzen!
    Mit Audi 80 B4 kann niemand was anfangen.

Da wäre "2,0E Automatik mit Aussetzer/Ruckler" viel Hilfreicher ;)
    Bitte passe das an und achte in Zukunft darauf.

Grüße Andi

Eigentlich, zumindest empfinde ich das so, ist es doch nicht schwer.

Themen die NICHT mit der Technik zu tun haben, gehören also auch nicht in den Technik Berreich usw.

Wir haben dazu die Spam-box, Talk-box usw.

Wenn du den jeweiligen Berreich/Thread gerade nicht findest, sei es weil Handy oder sonstiges, erlaubt es trotzdem nicht, den Spam in Technik Berreich zu posten.
    Dann eben warten und am PC versuchen.

Was ich über die Jahre hier verschoben habe, glaubst du mir nicht.
    Dann die gleiche Person einen Tag später wieder Falschen Berreich usw.
    Erst nachdem ich angefangen habe, die Falschen Threads zu löschen und per PN aufzuklären hats dann funktioniert.
    Daher gehe ich so vor.

Lieber Ölfuß,
    entweder brauchst du eine Brille oder du kommst mit dem Forum nicht klar.
    Ich habe den Beitrag nicht gelöscht, der ist auch noch genau da, wo du ihn geschrieben hast.

und nein, ich sperre nicht willkürlich.

Den Jubel/Auskotz und sonstige aktuelle Threads, findet man auch wenn man einfach mal im Spamberreich schaut.

Und das hier z.B ist Gespame, das hat nunmal im Technik-Berreich nichts verloren. Dafür gibts es extra die Spam-Ecke.

Haltet euch an die Regeln, dann läuft es. Wer sich nicht an Regeln hält, der bekommt nunmal paar auf die Finger.

Edit: keine Ahnung warum ich das kann, aber hier finde ich deinen anderen Thread -> Gelöschter Thread wg. Wuppertaler

Genau so ist es Scouter

Und dann wundert man sich warum die Threads gelöscht werden.
    Haltet euch doch einfach an die Forenregeln. Dazu haben wir diese.

Rumgesame im Technikberreich wird halt einfach gelöscht.
    Und bevor wieder geheult wird, das es kommentarlos passiert, lasse ich das hier noch bis morgen offen.