Was kann man denn für eine Dichtmasse nehmen ??
Beiträge von otto12341
-
-
Hallo , bitte nicht lachen
Ich habe meinen Tank vom Cabrio angebohrt , und zwar rechts oben beim Skisack , das loch ist ca 3mm.
Hat jemand eine Idee wie ich es wieder zu bekomme ??
-
-
-
Hat schon jemand von euch einen Starterknopf eingebaut ? Wenn ja welches kabel muss mann an den Knopf anschließen ?
-
So , Problem gelöst
Der Geber war defekt , neu rein und alles I.O.
Anzeige steht im Leerlauf bei 2 bar Druck -
Ich habe es heute nochmal getestet , die Leitung vom Gebe zum ZI ist OK. Wenn ich den Stecker am Geber abmache und masse drauf gebe , geht die Nadel auf null.
Also Geber kaputt !!! -
ja , ich habe direkt am ZI masse angelegt , dann ging die nadel auf null , ich werde jetzt einen anderen Geber testen und dann mal weiter schauen ... !!
-
Alles gemacht , dann wird wohl doch der Geber defekt sein ?!
Also kann das blau/weiße kabel an Masse angeschlossen bleiben ?? -
ich habe das mit der masse auf dem blau/weißen kabel ausprobiert , dann fällt die Nadel auf null ! Wenn alles so bleibt wie ich es beim ersten post geschrieben habe steht die Nadel auf über 5 bar.
Wie gesagt masse auf blau/weiß ,Nadel auf null !!
Ich habe aber das blau/weiße kabel komplett an masse angeschlossen , dann bewegt sich die Nadel wenn die Zündung an geht nur ein ganz bisschen ( nicht über null ).
Ich denke aber das dieses ein Fehler ist , oder ??
ich müsste doch bestimmt ein kabel vom Geber zum blau/weißen kabel ziehen um zu kontrollieren ob ein Kabelbruch besteht , oder ? -
So , ich habe das blau/weiße kabel auf masse gelegt , die Nadel ging dann auch auf null. Mehr passierte aber nicht.
Wenn ich jetzt die Zündung anmache bewegt sich die Nadel ein wenig, bleibt aber unter null !?!?
Die kabel am Geber habe ich auch mal getauscht , änderte aber nichts !!
Also , denke mal das der Geber kaputt ist , Oder ??
Oder gibt es sonst noch etwas ??
-
Ja ein blau weißes Kabel ist dabei !!
Das kommt vom Geber , Oder !?
Also kurz ein neues ziehen um diese zu testen -
Welches Kabel ist denn Unterbrochen ??? ( eventuell )
Welche Farbe am Stecker hat das Kabel ???
Ich hatte die Instrumente schon draußen , mann hat aber nur einen Kombistecker gesehen , wenn man da jetzt wüsste welche farbe das Kabel hat könnte mann dieses sehr schnell überbrücken. Aber wie ich euch kenne , kommt bestimmt gleich promt eine Antwort mit der richtigen Farbe. !!!! -
Ich habe immer Benzingeruch im Auto . Auch wenn der Wagen längere Zeit nicht gefahren wurde !!! ( über Winter )
Ich habe schon den Tank von oben und unten begutachtet , konnte aber nichts feststellen ( es ist auch keine Benzinflecken zu sehen )
Könnte es vielleicht die Benzinleitung sein ???
Es ist im Kofferraum extrem zu riechen , wie gesagt wenn de Wagen aus ist.
Wer kann mir helfen ??? -
Guten Morgen,
Ich habe folgendes Problem,
bei meinem Cabrio ( bj.1997 , 2,6 l V6 ) geht die Öldruck anzeige nicht mehr. Der Zeiger geht nur noch auf vollen druck.
Wenn die Zündung aus ist geht er runter. Ansonsten ist keine Bewegung drin.
Wer kann mir weiterhelfen ???