Hi,
kann dir aus Erfahrung sagen, dass es ein Fass ohne Boden wird, wenn man alles "Sinnvolle" gleich mitmacht! Die Rechnungen werden unnötig lang und das Auto steht tagelang rum. Die Teile, die du aufgezählt hast, sind genau das, was du brauchst.
Riemen kaufst du am besten bei Goodyear, Conti oder Dayco. Nummer sicher: original.
Spann-/Umlenkrollen würd ich von Ruville etc nehmen, WaPu von SKF und Thermostat am besten orignal (macht preislich eh keinen Unterschied). Kühlerfrostschutz nehm ich immer das BASF Glysantin Protect Plus.
Anlagefläche nachfräsen, neue Schraube und Keil nachschauen? Machs, wenns für dich Sinn Macht Die Schraube muss natürlich neu, aber nur wenn du sie löst Kannst auch einfach die Riemenscheibe mit 4x Inbus demontieren
Mach dir nicht mehr Arbeit als nötig. Und zum Thema Teile tauschen: Never touch a running System! - es sei denn, es gibt n Wechselintervall vom Hersteller!
MfG
Nico