Sind die Abläufe an den Unterseiten der Türen frei? Ansonsten mal die Türpappen demontieren und nachschauen. Wenn die Löcher zu sind, läuft das Wasser irgendwann nach innen.
Gruß Matze
Sind die Abläufe an den Unterseiten der Türen frei? Ansonsten mal die Türpappen demontieren und nachschauen. Wenn die Löcher zu sind, läuft das Wasser irgendwann nach innen.
Gruß Matze
Herzlich willkommen hier! Sehr gute Wahl der Motor
Viel Spaß mit deinem neuen 5-Zylinder Sound!
Gruß Matze
Ich kann dich beruhigen, dass mit den Sicherungen ist mir auch schon passiert . Ich habe sie als Ersatz verwendet und wir haben uns nach dem Benzinleitungstausch dumm und dämlich gesucht!
Gruß Matthias
Kann ich auch nur bestätigen! Ist zwar etwas teurer, aber die Qualität ist 1A und die Abgaswerte Top! Er schweißt dir auch ein neuen Flansch bei Bedarf dran. Ich bin damals direkt vorbei und konnte es 3 h später wieder abholen.
Gruß Matze
Hallo Bernardo,
das ist eine sehr unschöne Geschichte, aber ich würde es mit einem guten Helicoilreparatursatz versuchen. Z.B. von Böllhoff. Kommt bei uns ganz standardmässig zum Einsatz, da die Gewinde durch die Helicoils sogar stabiler sind. Die Mutter ist hart, aber mit viel Druck und wenig Drehzahl geht das. Dauert halt etwas.
Viel Erfolg!
Gruß Matze
Interessantes Projekt Kannst du mal Bilder zeigen?
Danke
Gruß Matze
Lego geht immer Es gibt z.B. schöne Creator Expert Autos (muss ja nicht immer Audi sein) und einen kleinen Audi Urquattro. Je nach Geldbeutel.
Viel Spass und schöne Festtage.
Gruß Matze
Hi, such mal nach Heckklappenkabelbaum und Zündanlassschalter (ZAS).
Viel Erfolg.
Gruß Matze
Willkommen hier und viel Spaß! Schöne Sammlung mit großen Schraubermöglichkeiten, was will man mehr
Wir freuen uns auch immer über Bilder und Berichte!
Gruß Matze
Schaut euch doch einfach mal genau an, wie und wo die ganzen Edelmetalle für die ganze Energiewende gewonnen werden! Damit es vor der Haustür sauber ist, wird der Dreck weit weg produziert!
Das unterstütze ich sicher nicht! Unter Nachhaltigkeit verstehe ich Erhalt. Da fahre ich sehr gerne mein Goldstück und Diesel weiter, solange ich kann.
So musste mal sein, sorry bin etwas abgeschweift.
Schönen Abend euch noch.
Gruß Matze
Ich habe mir damals den neuen Schlauch zurecht geschnitten, mit neuen Schlauchschellen versehen und hab relativ schnell alt und neu gewechselt. Wanne drunter und dann geht das schon. Schutzbrille tragen, Schön lüften und nicht rauchen dabei
Gruß Matze
Schon lange mein Lieblingskanal Gehört zum festen Abendprogramm
Der Wasserkasten liegt unter der schwarzen Abdeckung direkt vor der Frontscheibe. Motorhaube auf, lange Gummileiste abziehen, die Plastikschrauben um 90 oder 180 Grad verdrehen, dann kannst du sie abnehmen. Ist etwas hakelig durch die Scheiberwischer.
Dann den Bereich darunter schön sauber machen, vor allem die Ablauflöcher ganz links und rechts. Die Dichtung vom Seilzug der Motorhaube prüfen und ggf. Neu abdichten.
Viel Erfolg
Gruß Matze
Das Relais sollte so ausschauen wie im Anhang. Dort kommt irgendeine Sicherung rein. Dann kann man den Diagnosemodus starten. Procedere weiss ich gerade nicht auswendig.
Solltest du dieses Relais nicht finden, hat vermutlich jemand ein günstigeres ohne den Steckplatz für die Sicherung als Ersatz verbaut.
Viel Erfolg
Gruß Matze
Hi,
natürlich werden wir hier geduldet, sonst wär es ja zu langweilig
Wenn du schreibst, dass bei abgesteckter Lambda die Drehzahl wieder passt, wäre das mein Kandidat! Er nimmt dann Standardwerte, so dass er wieder halbwegs läuft.
PS: Nimm eine originale von Bosch!
Viel Erfolg.
Gruß Matze
Kann ich auch für mein bald 34 Jahre altes Goldstück bestätigen. Ein Schlüsseldreh und er ist da Auch wenn er mal 4 Wochen stand. Aber Autos sind auch nur Menschen
Gruß Matze
Die Punkte von dir passen schon. Ich würde mal mit Querlenker und Traggelenken anfangen. Das geht relativ schnell. Spurstangenköpfe und Aggregateträgerlager würde ich dann prüfen.
Gruß Matze
Also beim NG sitzt die Pumpe unter dem Auto und wenn du den Schlauch zum Tank abziehst, läuft es schon ordentlich raus. Ich hatte den neuen Schlauch verschlossen und direkt aufgesetzt. Dann hält sich die Sauerrei in Grenzen. Dann hat man genügend Zeit alles davor zu erneuern.
Gruß Matze