Hallo zusammen,
neuer Versuch: Gibt's ein Saisonstarttreffen im April 2018? Wer hat Interesse?
Gruß Matze
Hallo zusammen,
neuer Versuch: Gibt's ein Saisonstarttreffen im April 2018? Wer hat Interesse?
Gruß Matze
Willkommen in unseren Reihen!
Sehr gut Wahl! Zustand sieht ja gut aus. Bleiben die 90iger Jahre Tuningsünden?
Gruß Matze
H-Kennzeichen und endlich eine Innenraumleuchte für's SSD in der richtigen beigen Farbe
OK und Danke !so hats mir auch vorgeschwebt... Wieviel Liter hast Du bei der Aktion gebraucht?
Grüsse Sebastian
Ich habe die 1 Liter Flasche leer gemacht. Hätte aber etwas mehr sein können, wenn ich mich recht erinnere.
Gruß Matze
Hi,
habe ich letztens auch gemacht: Schau mal in meine Doku Seite 3. Schaden tut's auf jeden Fall nicht.
Gruß Matze
Ich denke der wird schon etwas mehr wert sein, da er mit der Ausstattung und dem augenscheinlich guten Zustand sehr selten ist. Aber warum überlegst du ihn gleich wieder zu verkaufen? Du sagst selbst "super cool" also behalten, pflegen und an dem seltenen Stück erfreuen.
Gruß Matze
Hi,
Nein das Schiebedach muss raus, da du die Führunsschienen lösen und die Verkleidung nach vorne rausziehen musst.
Wenn du dir die Schraubenpositionen markierst oder fotografierst, ist es kein Hexenwerk.
Schau mal in meine Doku.
Gruß Matze
Hab ich auch schon öfter in Stuttgart gemacht und war zufrieden. Einmal haben sie aber zuviel Öl eingefüllt. Da waren sie zu schnell.
Seit ich darauf hinweise, passt es.
Gruß Matze
Scheint wohl leider nix zu werden, oder? Hat jemand was gehört?
Hi zusammen,
ist dieses Jahr wieder ein Saisonabschlusstreffen geplant?
Gruß Matze
Hallo,
schau mal bei E**y nach kaschiertem Schaumstoff in 3mm Dicke.
Gruß Matze
Wie schon gesagt, ist das kein Problem. Muss halt vorher die Türverkleidung ab. Habe ich auch vor kurzem ausgetauscht. Lampen gibts beim Conrad. Schau mal auf die letzte Seite meiner Doku, da siehst du wie der Schalter aufgebaut ist.
Hier ist eine Anleitung mit Teilenummer vom Conrad:
https://www.audifieber.de/inde…egelverstellung-ersetzen/
Gruß Matze
Herzlich Willkommen hier bei uns. Sehr gute Fahrzeugwahl
Gruß Matze
Wenn es original sein soll, musst du den alten Stoff wieder verwenden: Abziehen, abbürsten, vorsichtig waschen im Kissenbezug, 3 bis 5 mm Schaumstoffkaschierung aufkleben und dann den Stoff aufkleben.
Habe ich letztes Jahr alles hinter mir. Viel Arbeit, aber es lohnt sich.
Gruß Matze
Wiillkommen an Board! Eine sehr gute Wahl Wir freuen uns immer über Doku's und Bilder.
Gruß Matze
Echt schade, aber nächstes Mal bin ich wieder dabei. Musste mich u.a. dringend um unsere Familienkutsche kümmern. Nach nicht mal einem Jahr --> Batterie tot. Die im Audi ist 10 Jahre alt und topfit.
Habs gestern leider auch nicht geschafft . Habt ihr wieder ein paar Bilder gemacht?
Gruß Matze
Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus Ludwigsburg
Matze
Danke für den schönen Bericht. Ich freue mich immer über einen Audi 80/90/100 im TV. Eine willkommene Abwechslung zu dem Einheitsbrei von Neuwagentest. Einem alten Mann darf man seine Lebenserfahrung ruhig ansehen Topgepflegte Exemplare sind natürlich auch schön anzusehen. So wird es schon nicht langweilig.
Gruß Matze