BC mit Lenkstockschalter und Kabelbaum
Beiträge von Audi80und90tuner
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beide Kotflügel, Stoßstange vorne von Original 5 Zyl. auf V6 umgebaut, AHK entfernt und die hintere Stoßstange ersetzt
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Beide Keilriemen,V6-Stoßstange und beide Kotflügel vorne für den Coupe
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ich bin heute seit langem mal dazu gekommen den Zahnriemen am Coupe zu wechseln.
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend -
Morje zusammen,
habe gestern meine Stoßstange abmontiert und habe dabei gemerkt das beide vorderen Kotflügel genau an der Halterung durch sind -
Heute hab ich am Coupe den alljährlichen Ölwechsel durchgeführt und die Sommerräder draufgezogen. Jetzt ist er bereit für den 01.05
Gruß Daniel -
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schöne Kiste . Wenn meine mal so aussehen würde
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Keskin KT1 8,5x17
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Habe mir heute nen A4 B5 1,9TDI angeguckt. Im Internet sah der super aus.
Bin extra 60km dahin gefahren.
Vor Ort hatte der Wagen dann natürlich 1000 Mängel... Könnte man alles beheben, aber der Typ war nicht Verhandlungsbereit.Fazit, vertraue nie den Beschreibungen von diesen Fähnchenhändlern...
Da hast du recht! Das hatte ich auch schon paar mal. Das schlimme ist, wenn du weit fährst und dir noch frei nimmst für den Tag.
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Hallo,
würde in die Suche auch den Temperatursensor Kühlwasserflansch oben mit einbeziehen.Den kannste mal durchmessen... Hatte das gleiche Problem ... Beim freundlichen nen neuen besorgt und seitdem Ruhe
MfG SEB
Den habe ich ja neu gemacht. Das Problem war ja zwei Tage weg und dann ging es wieder nicht.
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Also ich hab damit jetzt nicht vor dich als idioten hinzustellen weil ich selbst genau so ein idiot war bis ichs auf die harte Tour lernen musste.
Du redest davon das er im Kalten zustand nicht zieht daraus schliese ich mal du fährst den schon Kalt ziemlich rücksichtslos normal solltest du bevor du kuckt ob er zieht warten bis er mind 80 grad hat davor schön auf niedriger Drehzahl um die 2000 bleiben sonst ist dass früher oder später schlecht für Motorteile wie die Kolbenringe oder mehr (anbei mal ein bild meines Kolbens vom alten NG den ich wohl zu kalt gefahren hab weil der kleine Kühlkreislauf nichtmehr geschlossen wurde und ich ungeduldig war weil ich das neue auto so toll fand)
Sprich wenn du glück hast ist es warscheinlich n Falschluftproblem schau dir mal die Schläuche und alles an aber wenn du Pech hast is mehr im Motor kaputt schau mal nach Rauchentwicklung hinten raus oder so bei meinem war auch teils dann trotz kaputtem Kolben gut Leistung da und manchmal dann wieder nicht.
Ich fahre meine Autos immer warm. Das Problem ist ja wenn er kalt ist das er nicht über 1200 Umdrehungen geht.
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Hallo,
ich habe das Problem bei mir am Coupe (NG) das er im kalten Zustand nicht Zieht.(Ich weiß das wir schon viele Themen dazu hatten, wenn irgendjemand schon mal das Problem hatte wie ich dann bitte verlinken ) Also um zurück zukommen. Ich mache das Auto an und gebe Gas und dann verschluckt er sich. Er geht dann bis ca. 1200 hoch und dann wieder auf ca.600 runter und dass die ganze Zeit(wenn ich Gas gebe)(im Leerlauf ganz normal), bis er ca. 55 C Wassertemp. hat. Dann zieht er ganz normal und hat volle Leistung. Ich habe jetzt schon die Lamdasonde getauscht-> Das Problem blieb. Ich habe gestern den Kühlmitteltemperaturgeber getauscht-> Gestern hat er im kalten wunderbar gezogen und heute wollte ich losfahren und dass Problem ist wieder da. Also insgesamt wurde getauscht: Zündkerzen, Zündgeschirr, Lambdasonde, Kühlmitteltemperaturgeber. Falschluft zieht er auch nicht. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt, denn langsam drehe ich durch -
Ein H&R 40/40 Fahrwerk fürs Coupe.
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Gibt doch weitaus schlimmere Arbeiten am NG
Rechts aufbocken und raus das Ding.ja das habe ich auch versucht. Nur die Lambda wollte einfach nicht raus. Musste dann den Kat ausbauen und die Lambda aufbohren. Naja mein Coupe ist leider eine halbe Bastelbude. Ich bin seit ich den habe dran ihm wieder liebe zugeben.
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Ich habe gestern die Lambdasonde gewechselt. Was für ein Dreck! Naja jetzt ist sie drin und ich hoffe das ich das die nächste Zeit nicht mehr machen muss.
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S2 Emblem und Türleiste außen fürs Coupe.
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Ich würde auch welche fürs Dreicksfenster nehmen
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Ich glaube es geht vielen so. Wenn man einmal einen hatte, dann kommt man nicht mehr von weg. Ich liebe meine Audis auch abgöttisch.
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Ich persönlich würde den 5 Zylinder nehmen. Habe selber zwei. Eigentlich sind die nicht so anfällig.
Gruß Daniel