Beiträge von TH Electro

nur schade drum das du den ja in deutschland so gut wie unmöglich legal anmelden kannst
    zählt ja als neuwagen und muss somit ja euro5/6 haben, wie alle neuwagen
    und ich glaub da kommt der net ganz hin :/

(wenn ich mit meiner aussage falsch liege bitte ich um freundliche belehrung, das ist mein aktueller wissensstand zu diesem thema :D)

Du warst nur zur falschen Zeit am falschen Ort! Das arme Reh kann doch nix dafür!!!Das Reh hat sich wohl wegen deiner grünen Räder erschreckt! :sironie:

ja ich glaubs auch :D

naja is nu ja halt passiert, audi ist wieder fertig und damit is alles ja nochma gut gengangen :thumbup:

heut morgen aufm weg zur arbeit is mir bei 120 erstma so n schei* reh vor meinen armen kleinen gerannt ;(
    nach dem besuch beim doc erstma auf ersatzteilesuche gegangen und gott sei dank fündig geworden :)

hab heut mit meinem kleinen umbau-projekt angefangen

da es mir, schon seid dem ich den wagen hab, auf die nerven geht das ich keine el. fensterheber hab. so der umstand wird jetzt behoben :D

einmal komplett 4x fensterheber samt türverkleidungen werden nachgerüstet :)

beginn heute war: entfernen des alten stoffes auf den verkleidungen und neu zuschneiden und beziehen mit schwarzem alcantara :)

desweiteren n neues heckklappenschloss verbaut da das allte minimal "ausgeleihert" war und ne neue blende an der heckklappe verbaut da die alte gebrochen war

morgen nach der arbeit mit vollem elan wieder zurück in die garage und weiter gehts :D

wenn ich das mal auf meinen beziehe da hat der nur el. spiegel und schiebedach mehr an ausstattung
    und nen zylinder mehr
    und ich hab für meinen nur n fünftel bezahlt xD

NEIN. eben nicht.

versuch mal nen S5 oder nen RS6 mit Handschaltung zu konfigurieren - das ist NICHT möglich!

ich will ja nix sagen aber wir hatten letztens bei uns nen s5, der war da wegen kupplung wechseln 8| das war auch kein dsg, sondern ne ganz normale h-schaltung

ich geb dir da voll recht
    solche deppen haben nämlich auch mein (fast-) coupe kaputt gemacht ;(

hatte ja die wahl zwischen nem 80 b4 und nem coupe 2.3e

wollte das coupe haben,hab angerufen (sah auf bildern top aus) verkäufer meinte wurde vor ein paar tagen in der gegend randaliert und der wagen hat was abbekomen sei aber halb so schlimm

ich kom da an und joa: motorhaube zerdrückt mit brandspuren (sah aus wie n böller) glasschiebedach unbewegbar da dach komplett zerdrückt, heckstoßstange mehrfach gebrochen usw

um zum punkt zu kommen: die typen haben se gefunden, war ne gruppe kurden die im ort ne dönerbude hatten, ich hät den ins gesicht tretten können :cursing:

Herzlichen Dank das es doch Menschen gibt die es sehen! :thumbup:

Anders lässt sich der Verfall unserer Gesellschaft nicht beschreiben ohne schmutzige Worte zu nutzen! :ill:

Willkommen zurück im Mittelalter!! :thumbdown:

mittelalter passt, die Pest haben wir ja auch wieder

das soll nich falsch klingen, ich hab absolut nix gegen VERNÜNFTIGE ausländer, aber das was die rumänen und etc hier abziehen is echt das letzte

hofe wird verstanden wie ich das meine :)

da ich heute eh an allem schuld bin - ok ich wars, aussdem bin ich schuld am 2. Weltrkieg, am untergang der titanik, am ausbruch der Pest im mittelalter und am austerben der dinosaurier - heute bin ich der offizielle "DEPP FÜR ALLES" imm her damit

ICH HAB SO DIE SCHNAUZE VOLL....

dan bist du jetzt auch schuld dran das mein Stellmotor vonner ZV n kabelbruch hat X(

ne spaß beieseite, klar wer auch immer das war muss entweder n idiot sein das der anderer leute eigentum nich respektiert (wie heutzutage leider verdammt viele) oder wirklich einer der selbst vom verein kommt und da irgend ne schräge nummer abziehen will