Beiträge von Audi80_begeisterter

Hab das Steuergerät gefunden :D

Woher weiß ich denn ob es in Ordnung ist? Ich messe morgen erstmal ob da überhaupt was ankommt. Habe jetzt nochmal Probefahrt ohne Radio gemacht, hat mich aber leider nicht weitergebracht. :(

Was würde denn passieren wenn die Pumpe nicht geht? Würde ich trotzdem etwas angezeigt bekommen , oder nicht?

Ich danke euch :)

Wenn das System gleich kein gar kein Mucks macht würde ich mal auf ein elektrisches Problem tippen.
    Lenkstockschalter in Ordnung?
    GRA-Steuergerät in Ordnung? Vielleicht mal aufmachen und nachlöten.

Ich hab ehrlich gesagt keinen Plan wo das Steuergerät für die GRA rumbaumelt.

Kannst du's mir verraten? ?(

Hallo Leute,

Ich habe noch ein Problem bei dem ich gerne euren rat wüsste.

Und zwar habe ich eine originale GRA in meinem 2.0 E allerdings sagt diese auf Knopfdruck keinen Ton.

Was kann da eurer Meinung nach nicht stimmen? Die Pumpe im Motorraum scheint auch nicht sehr motiviert zu sein ihren Dienst aufzunehmen.

Wo sollte ich da ansetzen?

:sdanke:

Danke erstmal für eure Antworten :)

Mein Kühler ist ziemlich lädiert. Ich habe das Gefühl das er erst Wasser verliert wenn er warm gefahren ist.

Meine Frage wäre nun ob da vom Kühler eventuell Wasser verdampfen kann?

Ich werde es mal mit der Kompressionsprüfung versuchen.

Hallo Leute,

Ich bin neu hier bei euch im Forum und habe da mal n Problem meines Wagens beizusteuern. Ich habe schon mal nach ähnlichen Themen geschaut , aber bei mir äussert es sich irgendwie anders.

Mein 2.0 E verliert Kühlwasser und Öl! Soweit so schlecht. Allerdings tritt dieses nicht regelmäßig auf. Er verliert auf einen Schlag einen halben Behälter Kühlwasser. Dann fülle ich ihn auf und fahre damit drei-vier Tage... Und nichts! Kein verlust. Ich verstehe das nicht, da ZKD ja naheliegend ist wollte ich mal fragen was ihr Profis dazu sagt.

Bitte versucht mir weiter zu helfen! :sdanke: