Also es kommt KEIN funken bei den Zündkerzen an !!
Beiträge von celleoffiziell
-
-
ja die Heizung funktionierte.. Das kann ich nicht genau sagen, da ich den Wagen erst 3 Tage vorher gekauft hatte :-/
-
Was haben denn die "Fachkräfte" von ATU ausgetauscht, das Kühlwasser? Wie lange ist das her? Funktioniert eigentlich die Heizung?Ich stell ja eigentlich ungern schlechte Prognosen, aber so wie ich die "Spitzenkräfte" von denen kenne, haben sie sich zu dusselig angestellt das Kühlwasser zu wechseln bzw, das System vernünftig zu entlüften
Ne sie haben das Thermostat getauscht
-
Ja hinten summen tut er...
-
Nein, hab leider auch nicht so viel Ahnung davon :-/ und bekomme den Wagen ja jetzt nicht mal mehr i.wo hin... =(
-
Moin Leute,
hatte ja neulich das Problem dass er Kühlwasser verloren hat, jetzt springt er nicht mal mehr an.. Der Anlasser läuft aber es kommt nichts (Batterie ist neu).. Hab langsam die Schnauze voll.. werde ihn wohl verkaufen müssen
-
Heute ist auch aufgefallen, dass die Temperatur um die 100 Grad anzeigt, dass Wasser aber kalt ist ?! und blubbern tut es auch im Behälter, wenn man den Motor ausschaltet und das Wasser zurück in den Behälter kommt.. Als wenn Luft im Kühlsystem ist.. Aber wo kommt es her?!
-
Ich werde es im Auge behalten.. Ich danke euch schonmal...
-
Den Verdacht, dass sich das Wasser noch im System verteilt hatte ich auch schon, weil der wagen war deswegen zum Austausch bei ATU.. Aber 3 Liter ?!?!
-
nur wenn er läuft. und auf 50 km etwa einen ganzen Behälter
-
ja also wohne 20 km von Celle entfernt
-
Nein, eingefroren war nichts.. Ich habe den Wagen selbst erst seit 1 woche. Habe zwischenzeitlich das Thermostat getauscht und war der Meinung,dass es vllt daran liegt.
Aber als ich den Wagen gekauft hatte, war der Behälter auch leer.. !!
Habe Angst, dass es doch die ZKD ist, denn dann weiß ich nicht ob sich das noch wirklich lohnt
-
Moin Leute,
ich habe ein Problem... Unzwar mein Audi (2.0 90PS) verliert i.wo Kühlmittel. Ich habe den Behälter voll gemacht und nach keinen 50km ist er wieder leer.. Keine Pfütze auf dem Boden !!! Also undicht kann er eig. nicht sein ?! Dann qualmt er nicht weiß und wirklich einen Schmierfilm hat er auch nicht auf der Ölkappe ?!? Was kann es sein? Kann mir jmd vllt weiter Helfen?
Ich habe den Verdacht auf ZKD .. Was würde mich der Spaß in der Werkstatt kosten? Denn ich kann das leider nicht machen :-/
Danke euch schonmal