mein strom fesser habe ich gefunnden , 1 die Batertrie wahr ko , und noch die masse leitumg von der baterie zur Karosse ,
JEDER komtet das lesen , trots schreib fehler , woltt ihr alle 1 an pranger stellen ,die eine schreibschwäche haben die da probleme haben
Beiträge von lord hemchen
-
-
meine spitleitungen hinten bemängel die schom seit jahren , ich wechsel die wenn die wiklich lecken , wen ich fragen darf bei welcher PRÜF ORGANISATION warst du
-
Ich habe seit parr tagen ein problen , meine lichtmaschine funkzuniert noch und die Baterrie ist relativ neu . keine 2,5 jahre alt . Aber irgentwo frist mein auto Strom , folgendes habe ich schon kontroliet , Lichtmaschine ok bringt 13- 14 volt , baterie habe ich testen lassen auch ok Laut Werkstadt , der kabelbaun koferraumfeckel ( LIMO) ist neu seit monaten . was hat das Auto gelafen 247 t KM wist ihr was ich noch nachschauen kan . habe voher keine ELEKTRIK probleme gehabt was strom frist
-
hallo leutte , ich habe grade keine ahhnung , was eine eine Mofa PRÜFBESCHEINIGUNG KOSTET ; Ich möchte den Lapen meine Nichte schenken : Vor langer zeit hat die 250 DM gekostet was ich noch weis , weis einer was das heute kostet ?
-
eine Tachoeinheit ; die bis 260 kmh geht , da ich weiterdenke in mein vorhaben ,
-
NEUE hinterachs gummmi lager , habe die einbauen lassen + ne achas vermesung ,freie wekstadt
-
ich habe vestgestellt das in luftfilterkasten die menbrane ( NOKENWELLEN entlufung kp ist ) , ich wote das neu kaufen : DAS TEIL kannn mann nicht mehr kaufen , habe ich festgestellt
wie habt ihr das gelöst , um das zu reppen ?
-
ich mus bei meinen an der hinter achse die beiden gummi lager wechseln ; ABT MOTOR MIT TROMMEL BRENSE
was ist besser
das orginale oder das pu zeug .
ich weis es nicht . und Geld spielt bei mir keinne rolle -
jede menge
um den kompetten voder bau , um mein Auto zu richten . nach den Unfallausgaben
500 euro ohne um zu lakieren
ich habe alles selber gemacht BEI der Reparatur
Werksadtkosten 4000 EURO Nach GUTACHTEN -
-
ICH HABE das das fahrwerk dinn , was ich vestgestellt habe , ein stosdämpfer ist hin . vorderachse , was ich auch festgestellt habe bei meinen dämpfern ist die kolbenstange 50 mm auch kürtzer wie bei den normalen . 60/ 40 Stosdämpfern , erkundigt habe ich mich auch auch was die kosten .
ich sehe die kosten , alle 4 Stosdämpfer
bei den preis 500 euro sehe ich es so das ich ein anderes 60 / 40 Fahrwerk kaufen kann
was könnt ihr mir entpfelen auch wenn ich noch parr euro drauf legen muss
-
ich hatte das gleiche problem auch und habe den den blauen fühler getauchscht und der verbrauch hat sich gesenkt um 4 litter , bei flotter fahr weise
was ich weis es ist der 3 fühler , bei 220 000 t km und alle wahren orginal
ich habe den orginal gekauft + zubehör
-
ich habe lletztes jahr das nachgerüstet alles neu bein freundlichen , den filter hol ich in zubehör nur noch , da ist der filter günstiger , bei gleicher qualitat
-
hat sich erledigt .
woher soll ich wissen das der scheis abs ring nicht stört ?
-
ICH brauche eine antibswelle vorne rechts ohne abs
motorkenbuchstabe abt 2,0 90ps -
die ganze vorderachse revidiert
-
Zahnriementausch mit wasserpmpe und den wasserkühler , egal vieviel Geld ich da vesenke in das objekt , das ist er mir wert , eun perfektes Auto kaufen kan jeder . Einen durch zu repen ,das er wieder lebt macht nicht jeder: Ich mach das grade ,
augaben bisher 1400 euro , one Auto kauf : WEN der wieder tüf hat , stet er besser das , als wen ich einen für 4000 euro gekauft hätte . werkstadkosten bis her 100 euro scheibentausch , das ich die neue selbst besorgt habe200 euro noch und ich habe alles was ich brauch
-
die Scheibe soll kosten 260 one zubehör stand August 2014 Audi preis
WAS ich sagen kan der einbau in eine freie werkstad kostet 100 euro , da ich die ich bei der limo wechseln muste .
-
ein bremssattel zu reppen lont sich nicht , ich hatte das auch mal vor , glaub mir für parr euro mehr krigt man ein neuen
-
ich habe ein kleines problem , die Wintschutscheibe hat 2 mal steinschlag , nicht in sichtbereich
DIE kosten darfür ca 100 euro , . der tüf man würde die repaatur abzeptieren .
was mich stort , in dunkeln darmit zu fahren , , ich habe das auto in dunlen überfürt , un es wahr bescheiden soviele krarzer was man erst dann richtig siehtwas eine neue kostetet weis ich mit zubehor . Audi preis ,
die parr euro mehr , habe ich bein auto kauf schon eingerechnet , rep kostenwie würdet ihr entscheiden ,