Jo habe B3 Sw drin. Naja gut dann muss ich versuchen die heile raus zu bekommen. Danke euch Jungs
Beiträge von QP91
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Top! Danke dir für die Infos ! Sag mal kann man den Hauptscheinwerfer zerlegen damit man das
Glas von innen und den Kanten reinigen kann? -
Und zusätzlich sind alle mit "linse" oder gibt es da auch unterschiede? Lg
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Sorry nicht gesehen
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Mir ist vorhin aufgefallen das der eine NSW innen Matt ist und der andere verchromt bzw silbern.
Ist der eine verschlissen oder gibt es unterschiedliche? -
2 Depo
NSW? -
Sind die Blinker denn Identisch oder anders?
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Und ist das optisch zu verkraften oder sieht das mistig aus? Sind die vom s2 oder v6 die ich bekommen könnte. Und wie sieht es mit den Blinkern aus? Sind die auch anders?
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Moin, habe mal eine Frage.
Suche für meinen 90er neue Blinker und NSW. Passen da auch welche vom Coupé rein? Und wenn ja auch vom v6 oder gibt es dort Unterschiede?
Danke schonmal -
Werde erstmal alles Nachlöten und dann schauen wie es ist
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Habe mal einen anderen aus meinem Coupé ausprobiert, ging auch nicht
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Hi ist weiß das es schon mindestens 100000 Therads über die KI´s gibt.
Habe habe keins gefunden welches mein Problem widerspiegelt.
Bei meinem KI gehen Fahrtgeschwindigkeit und Drehzahlmesser und alles Einwandfrei.
Nur die Gesamtkilometerzahl und der Wegstreckenzähler wollen nicht.
Wo bekommen die beiden denn ihr Signal her? Danke euch schon mal im Voraus. -
Anbei noch , der Fehler tritt nach dem Motorstart auf. Und bleibt dann konstant vorhanden. Und manchmal ist halt nach Motorstart normal . :(((
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Mein Coupé Bj 91 Aad
macht kräftig Probleme.
In 90% der Fälle, dreht der Motor bei Vollgas nicht höher als 1200 u/min. Eine 'Fahrt'
ist nicht wirklich möglich da das Fahrzeug ab 1110 touren unerträglich ruckelt. Und dann in den anderen 10% , läuft er wieder wie
Butter. Der Fehler ist leider nicht reproduzierbar. Ich bin verzweifelt. -
Fahre die gleich Rad/ Reifen Kombi und wüsste auch gerne welche Verbreiterung noch zulässig ist bzw gut ausschaut
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Also ich nehme für solche Sachen immer Nerv Dult und finde es einfach prima!
Kann ich dir nur empfehlen. -
Moin Leute,
ich hatte bei meinem AAD einen zu hohen Leerlauf
also habe mir ein gebrauchtes LLRV bestellt, montiert und....schlimmer gehts nicht mehr! Mit dem alten Ventil ( gehörte laut Teilekatalog auch garnicht in den AAD)
lief er einfach nur zu hoch. Mit dem neuen Gebrauchten ( passend für den AAD laut katalog)
läuft er nach dem Motorstart perfekt. 900 U/Min. Nach einem Gasstoß oder einer kleinen Weile fängt er an rum zu spinnen. Und wie! Er sägt nicht normal, er springt so zusagen zwischen 1100 und 900 aber in einen schnellen Intervall. Und mit dem Montierten Ventil ist es egal ob der Stecker drauf ist oder nicht. Auch seltsam! Kennt einer von euch den Fehler? Oder kann mir helfen? Falschluft zieht er nicht! -
Also Leute,
ich habe mir ein gebrauchtes LLRV bestellt, montiert und....
schlimmer gehts nicht mehr! Mit dem alten Ventil ( gehörte laut Teilekatalog auch garnicht in den AAD)
lief er einfach nur zu hoch. Mit dem neuen Gebrauchten ( passend für den AAD laut katalog)
läuft er nach dem Motorstart perfekt. 900 U/Min. Nach einem Gasstoß oder einer kleinen Weile fängt er an rum zu spinnen. Und wie! Er sägt nicht normal, er springt so zusagen zwischen 1100 und 900 aber in einen schnellen Intervall. Und mit dem Montierten Ventil ist es egal ob der Stecker drauf ist oder nicht. Auch seltsam! Kennt einer von euch den Fehler? Oder kann mir helfen? -
Das heißt, Benzinpumpe läuft schonmal.
Entweder kommt das Benzin nicht oder nicht ausreichend vorne an.
Oder du hast keinen Zündfunken.
Aber das kannst du nicht einfach so ohne Werkzeug am Straßenrand prüfen. -
Es sah eigentlich recht sauber aus, aber kann nicht sagen ob es überhaupt das Richtige ist, da die Originalersatzteil Nummer von dem bei mir Verbauten abweicht. Bei mir läuft er mit Stecker drauf bei 1100-1200 und abgezogen bei exakt 900.