Beiträge von QP91

    Mir ist vorhin aufgefallen das der eine NSW innen Matt ist und der andere verchromt bzw silbern.
    Ist der eine verschlissen oder gibt es unterschiedliche?

    Und ist das optisch zu verkraften oder sieht das mistig aus? Sind die vom s2 oder v6 die ich bekommen könnte. Und wie sieht es mit den Blinkern aus? Sind die auch anders?

    Moin, habe mal eine Frage.
    Suche für meinen 90er neue Blinker und NSW. Passen da auch welche vom Coupé rein? Und wenn ja auch vom v6 oder gibt es dort Unterschiede?
    Danke schonmal

    Hi ist weiß das es schon mindestens 100000 Therads über die KI´s gibt.
    Habe habe keins gefunden welches mein Problem widerspiegelt.
    Bei meinem KI gehen Fahrtgeschwindigkeit und Drehzahlmesser und alles Einwandfrei.
    Nur die Gesamtkilometerzahl und der Wegstreckenzähler wollen nicht.
    Wo bekommen die beiden denn ihr Signal her? Danke euch schon mal im Voraus.

    Mein Coupé Bj 91 Aad
    macht kräftig Probleme.
    In 90% der Fälle, dreht der Motor bei Vollgas nicht höher als 1200 u/min. Eine 'Fahrt'
    ist nicht wirklich möglich da das Fahrzeug ab 1110 touren unerträglich ruckelt. Und dann in den anderen 10% , läuft er wieder wie
    Butter. Der Fehler ist leider nicht reproduzierbar. Ich bin verzweifelt. :dash:

    Moin Leute,
    ich hatte bei meinem AAD einen zu hohen Leerlauf
    also habe mir ein gebrauchtes LLRV bestellt, montiert und....schlimmer gehts nicht mehr! Mit dem alten Ventil ( gehörte laut Teilekatalog auch garnicht in den AAD)
    lief er einfach nur zu hoch. Mit dem neuen Gebrauchten ( passend für den AAD laut katalog)
    läuft er nach dem Motorstart perfekt. 900 U/Min. Nach einem Gasstoß oder einer kleinen Weile fängt er an rum zu spinnen. Und wie! Er sägt nicht normal, er springt so zusagen zwischen 1100 und 900 aber in einen schnellen Intervall. Und mit dem Montierten Ventil ist es egal ob der Stecker drauf ist oder nicht. Auch seltsam! Kennt einer von euch den Fehler? Oder kann mir helfen? Falschluft zieht er nicht!

    Also Leute,
    ich habe mir ein gebrauchtes LLRV bestellt, montiert und....
    schlimmer gehts nicht mehr! Mit dem alten Ventil ( gehörte laut Teilekatalog auch garnicht in den AAD)
    lief er einfach nur zu hoch. Mit dem neuen Gebrauchten ( passend für den AAD laut katalog)
    läuft er nach dem Motorstart perfekt. 900 U/Min. Nach einem Gasstoß oder einer kleinen Weile fängt er an rum zu spinnen. Und wie! Er sägt nicht normal, er springt so zusagen zwischen 1100 und 900 aber in einen schnellen Intervall. Und mit dem Montierten Ventil ist es egal ob der Stecker drauf ist oder nicht. Auch seltsam! Kennt einer von euch den Fehler? Oder kann mir helfen?