Hallöchen,
habe da ein paar frägelchen
Ich habe bei mir die B-Säulen Verkleidung gewechselt. Da die alten oben gebrochen waren.
Leider ist dann bei den neuen das Schraubenloch zerbröckelt wo man das Seitenteil festschraubt.
Da das mein erstes Auto ist hab ich natürlich recht wenig Plan, daher die Frage ob man das reparieren kann und falls ja, wer sowas macht?
Bei den Seitenteilen ist es ähnlich. Ich hab mal ein Bild angehangen. Die 2 Halter da sind bei mir.. bzw. waren nichtmehr wirklich da.
Da ich aber nicht gleich wieder ein Seitenteil kaufen wollte(hatte schon eine 2. Innenausstattung beim Kauf dazu bekommen wo das selbe Spiel war :x) wollte ich mal fragen ob jemand alternativen kennt zum befestigen?
Zum 3.. Mein rechter Scheinwerfer schielt etwas nach innen. Wir haben gesehn, das die Halter des rechten Scheinwerfers anders sind als wie beim linken.
Gab es dir mit unterschiedlichen Halterungen? Und gibt es da auch sone Art Reparatursatz/Halter wie für den B4(Ich hab schon wie wild gegoogelt). Da ich ungern mir jetzt extra nochmal nen Scheinwerfer holen möchte. Achja er sitzt auch recht schlecht im Kotflügel.
Hatte leider mit der suche nichts dazu gefunden. Und hoffe ihr könnt mir helfen