Als wir letztens bei unseren Coupe ohne Abs die Antriebswellengelenke(vorn - fronti) getauscht haben. Kamen welche mit ABS Ring rein. Und für den Sensor ist schon ein Loch da. Da ist nur eine Kappe drüber.
Waren aber noch die Federbeine und Querlenker mit der kurzen Koppelstange (QP - Bj. 89)
Angaben aber ohne gewähr Am besten mal selbst vorne schauen.
Beiträge von deMichele
-
-
Hab den von ATP bei mir verbaut gehabt. Ca. 1 Jahr damit gefahren. Bis dahin tadellos funktioniert. Danach hab ich mein QP geschlachtet. Also kann ich leider nicht mehr dazu berichten
-
Evtl redet. Trumpie von der A-Säulenverkleidung bzw. dieser Rahmen der über den Scheiben lang geht. Diese sind ja an die Karosserie genietet. Ansonsten ist der Scheibenrahmen den du meinst Tobner auch geschraubt.
-
Hast du denn garnix dazu bekommen? Ist im Fahrzeugschein garnix eingetragen? ABE ist immer dabei wenn etwas eintragungsfrei ist. Sonst hat man meist ein Teilegutachten oder ein Materialgutachten. Je nachdem um was es sich handelt. Deine Rückleuchten sind so definitiv so Illegal. Vorn sollte es in Ordnung gehen auch wenn diese B3 Scheinwerfer/Blinkerecken irgendwie nicht zum Coupe passen. Lieber Coupe Scheinwerfer nehmen(Meine Meinung) und für den Tüv deinen gerissenen Nebler tauschen.
-
Bei mir mussten vor ca. 2 jahren die Räder abgedeckt sein...
Habe zwar 225/45er drauf gehabt. Aber die Felge hat ja dennoch ihre Breite.Vorn steht das Rad bei dir definitiv zu "frei". Hinten siehts grenzwertig aus.
Wirst meiner Meinung nach nicht ums Kotflügel ziehen drumrum kommen. Oder schmalere Felgen -
Wir werden sicherlich kommen. Jetzt lässt sich das auch besser einplanen. Mit dem Vorlauf
-
Ich hab bei meinem Coupe auch vorn die Kurbellöcher vergrößert und nen Hochtöner eingesetzt. Auch wenn die Position nicht optimal ist. Ist der so dezent von der Lautstärke das er nicht stört.
Sollte sicherlich auch hinten bei deinen Türen möglich sein wie Tobner vorschlägt. -
Na dann hoffen das es dicht ist und bleibt.
-
Du hast ja bei der Ladeschutzkante 4 Schrauben die, die Leiste samt Dichtung an die Karosserie drücken sollen. Ich hab einfach die 4 Löcher in der Karosserie zugemacht. Ladeschutz hält ja noch mit den 2 Schrauben hinter der Mittelblende
-
Ich hab dann.. weil ichs einfach nicht Dicht bekam und immerwieder kleine tropfen durchkamen. Die Löcher mit Karosseriedichtmasse zugemacht. Ist zwar nicht gerade die feine englische Art. Aber lieber so als Wasser im Kofferraum
-
Anthrazit ist ein sanftes Blau.
Und wenn ich das Bild mit meinem Anthrazit Sitzbezug vergleich kommt das schon hin -
Die Dichtungen der Ladeschutzkante haste auch geprüft? Oder meinst du die mit "Deckel" ?
-
Hallöchen,
Problem wurde gefunden. Habe mal das Relais von meiner Freundin probiert.
Fensterheber haben sich nach Tür auf/zu abgeschalten. Schiebedach auch.
Desweiteren ging der Fensterheber auf der Fahrerseite auch wieder ohne GedenkzeitVielen Dank !
-
Kabelbaum schließe ich erstmal aus. Ist ja Original und sieht nicht so aus als wurde etwas geändert.
Kann ich das Relais irgendwie prüfen? -
Hallo,
habe bei meinem Coupe das Problem das die Efh und das elektrische Schiebedach immer funktionieren. Daher hatte ich mal zum test die Batterie kurz vom Strom getrennt und wieder angeschlossen. Um zu prüfen ob sie überhaupt mal aus sind. Leider gingen sie sofort. Ohne überhaupt die Zündung anzuschalten.
Im Kabelbaum habe ich keine Veränderungen gefunden. Kann das Steuergerät ein defekt haben? Funktionieren tut alles. Das einzige problemchen ist, das der Heber auf der Fahrerseite nach dem bedienen. Immer so 5 Sekunden gedenkzeit braucht bis das Relais klickt und ich den wieder bedienen kann.Hat wer eine Idee?
-
Es scheint das er sich nicht auf ein Farbkonzept einigen konnte...
-
Problem ist soweit gelöst.
Der Vorbesitzer hatte eine Sicherung im Benzinpumpenrelais stecken lassen.... Da haben wir als letztes gesucht gehabt.
Aber nun geht er wieder besser. Müssen nur noch noch mal die Zündung kontrollieren. -
Ich finds schon krass das er 20€ draufschlägt.
-
Bischen n Arsch offen...
http://www.ebay.de/itm/Audi-80…5f9a4a:g:vNQAAOSwuYVWmlt5Die hat er erst von mir gekauft gehabt :o Und nun will er sie wohl teurer verkaufen
-
Wieso willst du sowas fahren
also das klingt mir nach verdammt viel reifen und find ich persönlich nicht schön ... selbst bei meiner rad reifen kombi ist mir das zu viel gumm sieht irgendwie bissel komisch aus ... fahre 9x16 ET15 mit 215 / 40 R16 ...
Manche stehen auf viel Reifen und manche auf viel Felge. Ist halt Geschmackssache.
Maik
Darf ich fragen warum du speziell 225/50 haben willst? Hab selbst 225/45 und bei mir wurde es schon eng mit Radlauf ziehen.