Soweit ich mich erinnere war coupe/avant gleich und limo etwas kleiner
Beiträge von deMichele
-
-
Ich habe einfach alubutyl genommen
-
Falls es keine Kühlflüssigkeit sein sollte auch mal nach der Wasserkastenabdeckung schauen.
Wenn diese nicht richtig zur Scheibe hin abgedichtet ist läuft es über die Frischluftansaugung rein
-
Das schreit eigentlich nach Zylinderkopfdichtung.
-
Hallo,
ich habe bei meinen B3 mit 1,6er Maschine Borbet B in 7x17 Et38 mit 205/40R17 + 40/30 Fahrwerk eintragen lassen.
Unter die Karosse passt es, da ist noch luft. Zur Eintragung hatte ich auch nur das Gutachten was Micha gepostet hat + Reifenfreigabe + Fahrwerk halt.
Allerdings gebe ich meine Autos in der Regel beim TÜV ab und hole die Abends wieder ab.
Daher kann ich nicht genau sagen ob er nur das Gutachten zur Eintragung genutzt hat.
-
Ich hatte Pressverbinder mit Schrumpfschlauch genommen. Da es mit löten vom Platz her nicht so schön war.
-
öhhhm. Das ist doch ein Vorfacelift.
-
Und die Dichtung vom Haubenzug im Wasserkasten prüfen. Da kam bei mir einiges in den Innenraum als die nichtmehr dicht war.
-
Du meinst wohl deine Kirmesbude
StimmtIst dir das etwa peinlich ???
keineswegs -
Oh nein... Mein Auto wurde erkannt
-
Nein brauchst du nicht. Aber einen anderen Schloßträger musst du noch einplanen.
-
Hallo Micha,
ich selbst hatte schon Golf 3 Sitze in meinem Coupe T89 drin. Die Passen 1zu1 rein.
Zur Sitzheizung kann ich dir nicht viel sagen.
-
Also habe nochmal nachgeschaut. Soll alles an verschiedenen Sicherungen sein. Ist einfach etwas lang her seitdem ich etwas an meinem Audi machen musste
Laut: http://www.audi-80-wiki.de/index.php?title=Sicherungskasten ist an der Sicherung 4 das Radio und die Innenbeleuchtung. Prüfe diese mal. Evtl. wurde beim Radioeinbau bockmist gemacht.
Kombiinstrument an der Nr. 12 und Kennzeichenbeleuchtung an Nr. 14Prüfe diese einfach mal. Falls die Sicherung für die Kennzeichenleuchte in Ordnung ist, kann auch gern der Heckklappenkabelbaum ein Kabelbruch haben.
-
Ich glaube Tacho-, Kennzeichen und Innenbeleuchtung sind alle an einer Sicherung. Kann dir nur gerade nicht sagen welche. Steht aber auf dem Deckel vom Sicherungskasten.
Prüfe die am besten erstmal nach. -
Hallo,
kann dir nicht wirklich helfen. Aber der ABT hat kein Vergaser sondern eine Zentraleinspritzung -
Ich fahre auf meinem Coupe 9x16 mit ET15 und 225/45. Da musste ich schon ordentlich die Radläufe ziehen. Denke bei ET20 wird auch Hand angelegt werden müssen. Cabrio ist ja grob das gleiche
-
Kannst ja auch mal ne Treser Rückleuchte von meinem Weißen QP anbauen
-
Ich hoffe, die Bersitzerin war hübsch und du hast ihre Nummer bekommen. Natürlich nur für den Fall einer Panne
Denkst och nur an das eine
-
Steht in Neuplanitz im GGZ Parkhaus
Können uns auch gern mal treffen. Aber das dann über PN
-
Sollte passen. Hab 9x16er mit ET 15 Borbet A mit 225/45 R16 aufn Coupe und passt auch. Zumindest mit Radlauf ziehen. Also sollte 7,5 looooooooocker passen
Kannst du auch live in Zwickau sehen