Beiträge von Gabi1989
-
-
ja der klang ist halt des geilste, dazu noch eine Auspuffanlage von BN-Pipes hamma sache.
Aber die Motorlager sind doch bei beiden Motoren an gleicher stelle angebracht. Oder??? Sah zumindest auf den ersten blick so aus -
-
hallo
ich hab mal ein frage????
Ich möchte gern mein lenkmanschette austauschen und wollte mal fragen ob ihr ideen habt wie man das Lenkgetriebe rausbekommt =))) -
naja auf den querschnitt und die Einpresstiefe kommt es ja auch noch an
hast du mal ein paar bilder von der Keskin felge
-
ja es geht darum das sie gut aussehn sollten, aber auch passen sollten ja mit dem aussehen stimmt schon es gibt aber wenig 4 loch felgen und 16 zoll ist mir zu klein hmmmmm
-
Hallo ,
ich würd mirgern ein paar felgen für mein Audi 80 B4 rauslassen aber wollt mal ein paar meinungen von anderen hören.
Was würde den gut ausschauen und was dard man noch fahren. Ich hab jetzt ein Gewindefahrwerk von FK drin. Meine Vorstellung wären so vill 17ner gewesen. -
ein Audi hehe Ein b3
-
ok danke ,
ja ich werd mich bemühen -
hallo ich habe folgendes Problem es geht um einen Audi 80 B3 1,8
Der Motor ruckelt und pfeift im leerlauf so krass des is der hamma aber sobald er warm is is es weg
Und wenn ich ihn im stand laufen lass wen ner kalt ist geht er nach kurzer zeit auch wieder aus was könnte das sein
vill getriebe weil im getriebe öl waren schon ein paar späne drin aber warum pfeift unds ruckelt des dann nur wenn er kalt ist und im leerlauf ist
vill könnt ihr mir ja helfen -
ok danke jungs ich mach mir mal gedanken
-
-
ok danke ich werde jetzt erst mal einen ölwechsel durchführen das auto steht eh noch bis zum sommer ich habe es ja erstgekauft und ich hatte das problem bis jetzt zweimal ja da war ein signalton dabei das könnten ja auch einer von den beidne öldruck sensoren sein ich kann die ja mal rausmachen und auf winderstand messen weis einer was die an widerstand haben dürfen
-
den NG glaub ich wo seh ich des was des für einer is
ja ich hab den erst gebraucht gekauft weis nicht was da für ein öl drin ist i ein 10w40
aber ich mach eh noch erst ölwechsel mit ölfilter und allem drum und dran ein kollege von mir hat gemeint das könnte ein angehender MOTORSCHADEN SEIN war bei seinem g40 so
ich will mein 5 Zylinder noch länger haben -
Hallo ich hab mal ne frage ich hab jetzt ein 5 zylinder motor und wenn ich vollgas fahr und dann von der autobahn runterfahr leuchtet die ölkontrolle auf. Wo es das erste mal geschah dacht ich ganz einfach ja öl nachschauen, doch dann hab ich nachgeschaut und gesehen das des alles passt. Jetzt denk ich das es vill die Ölpumpe ist. Aber ich finde keine passende in ebay jetzt wollt ich wissen passt die ölpumpe vom 2 liter Motor oder was kann das mit der Ölkontrolle noch sein habt ihr vill ideen wenn ja schreibt mal ich weis nicht was ich machen soll
-
Hallo ich bin neu hier,
und wollte mich mal kurz vorstellen,
Ich bin 19 jahre alt und hab ich Audi 80 verguckt des sind so geile Autos besonders 5 Zylinder mein traum ist ja ein 20 V Turbo aber da fehlt mir noch a weng des geld,
aber 5 Zylinder ist auch schon geil der sound des ist einfach der hamma würd mich freuen wenn sich mal einer von euch meldet oder so also gute fahrt so weit