Danke Danke
ich habe heute meinen Gaszug nachgestellt und es hat bisschen was ausgemacht jetzt komm ich langsam dahin wo ich hin will =)
ich habe noch einen ESD von Friedrich Motorsport da, hat jemand schon erfahrung damit gemacht ????
Mein erster NG hatte einen SESD und ja was soll ich sagen der war sehr sehr laut =)
aber sagen wir es mal so RS2 ist schon geil oder ?????
Ein NG ist ja eig nur so ein leichter Vorgeschmack
Beiträge von Gabi1989
-
-
Hallo ich hab mir vor kurzem wieder einen Audi 80 B4 2,3l gekauft.
Aber ich muss sagen das ich sehr enttäuscht bin mir fehlt der typische Motorsound hat von euch jemand vill eine Idee ???
Vill liegt es am Gaszug oder so ich weis es nicht =( -
Oh leute ihr macht mir nicht gerade Mut.
Ich habe auch einen NG den ich mir komplett aufbauen wollte,aber dann denk ich mir für was der klingt zwar echt geil hat aber keine leistung.
Dann dachte ich mir ok geil S2, RS2 gefällt mir ok bau ich halt einfach um. Haha einfach das einzige was du vom NG behalten kannst ist die Karosse man braucht ja schon mal locker 2500 -3000 für die Aufhängung und die Bremsen
Jetzt würde mich interesieren was kann ich aus meinem NG machen bzw. was muss ich machen damit ich an die 300 ps hab oder so -
Hallo das könnte auch am Öl liegen. Versuch es mal mit 10w60.
Es könnte auch die ölpumpe sein !? -
Danke jetzt weis ich Bescheit
-
Ok danke
-
Jaja Leute, danke erstmal. Und bevor ihr über meine Rechtschreibung herzieht fragt erstmal warum. Ich war schon leicht angetrunken und mein i phone hat voll den Aussetzer gehabt. Ausreden geht hier es nicht um Rechtschreibung.
-
-
Ja ka kann des nicht sein das es i wie nicht mehr rund läuft und somit die Kupplung anständig schleift
-
Hey kann mir jemand helfen mich würde interessieren wie man ein zweimassenschwungrad prüfen kann
-
Wo kommst du her i mach dein Auto
-
Zieh das komplette Programm durch Thermostat von audi original hatte mitzubehör Thermostaten immer Probleme wegen den wasserverlust würde ich sagen das deine kopfdochting vill hin ist und wenn der Schlauch am kühler kalt ist könnte es sein das der kühler zu is
-
Hey Leits,
wollt mal nachfragen weil ich bau grad mein audi komplett um, und zerleg mein Motor.
Jetzt wollt ich mal wissen was kann ich na ohne viel Aufwang für die Leistung machen.Sry Meinte 5 Zylinder
-
ok danke ich denke ich werd noch ein paar cpu Lüfter nei baun des augt dann schon die Enstufe ist vonJBL
-
Also ich plan gerade einen Ausbau, und will meine Endstufe in eine senke einsätzen und Plexiglass darüber machen.
Jetzt wollt ich mal wissen ob die net zu heis werden kann -
Hey ich tipp auch auf Zündspule
Prüf mal deine Zündspule
Meistens steht der MKB auf deinem Motorblock oder auf der zahnriemenabdeckung -
Oh man ich hab schon Respekt vor der sache, da würd mich das Grauen erwarten.
Ich hab schon Kompression gemessen am 5 Zylinder Mess ich blos 9 Bar.
Und ein Problem mit meinem Öldruck hab ich auch,, da bin ich ja mal gespnnt -
Ja ich hab ja auch vor den komplett zu zerlegen. Ich hab schon einiges an den Motor gemacht, dacht mir schon das dass ganze nicht gerade billig würd aber es lohnt sich
-
Was meinst du mit teuer zerlegst du den Motor Komplett und dichtest den neu ab oder wie machst du des. Buast auch auf NG um.
-
ja also der lack ist halt ziehmlich fertig und neu lackieren is a weng teuer