Also falschluft kannst du mit bremsenreiniger überprüfen und bei den leerlaufregler bezeichnung zigare kannst du es überprüfen wen du den stecker ab machst muss er hoch gehen und wen er ausgeht dann ist er kaputt sollte er aber nichts machen dann ist er nur mal verdreckt dann machst du ihm mit bremsenreiniger sauber und dann mit WD40 einspühen.
Beiträge von Blackdevel24
-
-
Hallo
Möchte dich mal was fragen hast du vielleicht mal nach falschluft geschaut und vielleicht solltest du auch mal dein leerlaufregler mal nachschauen also die ziegare die kann es auch sein ich hoffe ich kann dir da helfen.
Gruß -
Hi
Hab mal bisschen rum gefragt und hab erfahren das das teil nicht an der seite ist sondern am ende von getriebe das ist ein senso und wie ich es gesehen hab ein steuergäretsensor.Ich gucke mal ob ich den link hier rein beckomme.So heiß das Multitronic Steuergerät 17090 Fahrstufensensor F125 A6 A4
Das kannst du bei Ebay kleinanzeige eingeben da findest du es .
-
-
-
Hallo
Ich fahre ein Audi 80 sportedition den b3 und hab mein rund rum 40mm tiefer gemacht aber ich hab an der feder nix eingestehlt und meine reder blockieren nicht auch wenn ich den beladen hab es ist alles tuti.Ich verstehe nicht das alle was einstehlen wollen hm naja jeden ist es überlassen was er mit seinem wagen macht. -
Hi
Wie ich es sehen kann hast du dir ein gebrauchten LLR gekauft der für ein benz ist das kann auch schon dran liegen den der gibt andere signale als dein für audi.
Ich würde dir gern helfen nur ich weiß nicht wie deine Ansaugbrücke aussieht ein foto wer gut oder du kannst mich auch anrufen wen du möchtest.
Unter der nummer kannst du mich erreichen 01636991208 wen das problem noch besteht. Gruß Adam -
Vielleicht bin ich auch da aber das weiß ich noch nicht und wenn ja dann aber ohne lesarmax ich nicht.Das ist zu langweilig ist nix für mich tut mir leid und das wetter muss auch gut sein sonst nein.
-
Hi
Willkommen bei uns und viel spass bei uns.
-
Hi
Ich kenne mich mit Audi aus und hab alles gelesen ich weiß nicht ob das Problem noch besteht wenn ja dann schau mal nach den Luftmengenmesser es kann sein das er Defekt ist war bei mein Nachbar auch und wir haben sehr lange gesucht,und noch mal schau alle Schläuche nach. -
Hi
Das hört sich sehr komisch an mit der Lenkung.Ich frage mich ob es vielleicht sein kann das es verschiedene Antrieb wellen sind und überhaupt wenn sie gebraucht sind und ob es das gleiche model war.
-
Hi
Habe mir grade das mal gelesen und hab ne frage schon Koppelstangen mal nach geschaut oder mal die Domlager vielleicht sind die ausgeschlagen.
Du kannst auch die Räder hinten nach wuchten und die reifen ob die keine gürtelverschiebung haben das hatte ich. -
Wenn nichts dazwischen kommt dann bin ich dabei aber nicht lange wie immer.
-
Halli hallo,
ich bin Besitzer eines typ 89 Limosine 1,8s 66kw.
Ich wollte mir jetzt alufelgen vom daihatsu materia standartbereifung montieren.Vorderachse
Einzelradaufhängung mit McPherson-Federbeinen
an Dreieckslenkern und StabilisatorHinterachse
Verbundlenkerachse mit Schraubenfedern und Stabilisator
3-Lenker-Starrachse mit
Schraubenfedern und StabilisatorLenkung
Zahnstangenlenkung elektrisch unterstützt
Wendekreis
9,8 m
Spur vorne
1470 mm
Spur hinten
1465 mm
1435 mm
Reifengröße
185/55 R15
Lochzahl/-kreis
4 / 100 mm
Felgenbreite
6J
Einpresstiefe (ET)
40
Nabendurchmesser
54,1 mm
Befestigung
Mutter M12x1,5mm 60° Kegelbund
Jetzt wollte ich wissen ob ich das überhaupt fahren darf oder das prinzipiell eh nicht gehen würde oder am besten mal für diesen Typ eine Tabelle oder Übersicht mit Reifenfreigaben..^^
Ich hab nämlich überall gschaut schon, aber irgendwie stell ich mich zu doof an und find wieder gar nix...Hallo
Erstmal würde ich zu 100% sagen das die reifengrüße kein Audi typ89 fährt sondern 195 60 r14 als winter oder 185 60 r14 und sommer 195 60 r14oder 205 50r15 so kenne ich es den ich fahre ein Audi 80 sportedition B3 typ89 und ich fahre in winter 195/60R14 H und in sommer 205/50R15 V. -
Hi
Sag mal macht dein wagen das immer noch mit den gas nicht annehmen , wenn ja dann schau mal auch mal nach dein kat kann sein das da was lose ist das hatte ich bei mein 90 da war der kat lose und der nahm auch kein gas an und fuhr nicht schneller als 40-50 km/h.Es kann daran liegen muss aber nicht ist nur so ein tip . -
Habt ihr keine hoffwerkstadt die machen es doch auch und vielleicht für ein fünfer.
-
-
Hallo
Du kannst auch das loch zuschweißen es ist nur ein Blindstopfen also einfach zuschweißen nur aufpassen nicht das sich was im kat los brennt .Das hatte ich auch und hab es auch zugeschweißt. -
Hi
Klar fahrwerk ist schon was gutes man muß nur wiesen was für ein.Ob wohl würden bei deinen auch schon Feder reichen.
-
Hi
Ich würde das ZV Modul mal nach schauen ob da vielleicht nicht ein kabel oder so lose oder ab ist oder auch die Sicherung an den Modul.