vor allem meine PSL Hockenheim, fürn polo, bekommste noch an jeder hausecke für einen guten preis
so viel zum thema unsere felgen, damit keine misstverständnisse auftauchen
vor allem meine PSL Hockenheim, fürn polo, bekommste noch an jeder hausecke für einen guten preis
so viel zum thema unsere felgen, damit keine misstverständnisse auftauchen
mei... was sollen sie schon großartig sagen? er ist halt breit und tief
Worl of Warcraft, so ziemlich alle teile von Call of Duty (vor allem Modern Warfare 2 Online), Test Drive Unlimited, Silent Hill usw.
alles aufn PC und hauptsächlich online... achja auf der Play Staion ist Guitar Hero mein favorit
ich will auch mal meinen senf dazugeben... obwohl du die antwort eh schon kennst...
also zum thema lack... ich würd des gold lassen und sonst nichts...höchstens irgendwas in richtung ghostflames...müssen keine flammen sein sondern nur im stil damit man es nicht gleich sieht
so wie zb beim woody-polo beim custompainter im profil der streifen mit den blumen...aber haste ja schon geshen...(NEIN keine blumen )
und die felgen...naja aber ich weiß ja bescheid
also zum thema welche empfehlungen, breite, preis etc.
ich hab mir für meinen polo hinten 60er (30er pro seite) und für vorne 40er (20er pro seite) von H&R geholt... sind von der qualität her am besten (laut dem dealer meines vertrauen) mit tüv gutachten etc. hab für die 160 öcken bezahlt... normalerweise kostet ein satz um die 100 öcken. nicht die zum durchstecken, sprich lange schrauben, sondern die 2x geschraubt werden
und am audi sind schon seit längeren 40er hinten (20 pro seite) montiert ebenfalls von H&R und sind immer noch top... egal pb vom aussehen her oder vom material...
selbstverständlich musst du selber wissen welche breite du willst bzw. welche gut ausehen... auf deutschen am besten mit den gewünschten alus aus messen und bestellen
PS: was ich noch vergessen habe zu erwähnen... bei mir waren die passenden schrauben dabei egal ob beim polo oder beim vorbesitzer beim audi (zum durchstecken)!
also ich persönlich finde die scheinwerfer nicht schön... passt in meinen augen, wie schon erwähnt, nicht zu den 80er allgemein
lieber was altes haben, des aber zum gesamtbild des auto's passt!
herzlich willkommen
also ich kann nur die BN-Pipe empfehlen! hab die bei meinem audi drunter und bin voll zufrieden
wenn er "kalt" ist, ist der sound eher "normal"... aber wenn er mal betriebstemperatur erreicht hat dann gehts richtig ab
will bei meinem den motor noch machen also kopf noch mehr bearbeiten, nocke etc außerdem kommen bald 16 zoll BBS felgen, einige gummis gegen unibal ersetzen... sonst wird er so bleiben wie er ist
und als auspuffanlage kann ich nur die BN-Pipe empfehlen! ist zwar etwas teuer in der anschaffung aber dafür aus edelstahl, grp a und macht einen mächtigen sound... dank meinem vorbesitzer darf ich diese ohne mittelschaldämpfer fahren weil es so im schein steht
servus!
hab heute mal versucht mit nitro wegzuwischen was auch schon einiges gebracht hat... zumindest bei der leiste! die rückleuchten selber waren am anfang wieder wie neu, nur nach einer gewissen zeit, sahen sie wieder aus wie vorher!
am montag werde ich mal eine einkaufstour starten und mir verschiedene pflege produkte etc. besorgen!
PS: das mit der hautcreme, schuhcreme etz. hat nichts gebracht!
lg
danke für die tipps!
werde sie demnächst mal ausprobieren und werde darüber berichten!
lg
hallo leute... meine erste frage im forum
was mich seit dem kauftag an dem audi stört, sind meine heckleuchten! sie sollten eigentlich schwarz sein, schaut aber eher so aus als wären sie "milchig" sprich als hätten sie einen weißen schleier darüber
gibt es da irgendwelche tricks wie man sie wieder schön schwarz "glänzend" bekommt zb. klarlack?
lg michi
hi... bin der michi, 20 jahre jung, und komme aus oberbayern.
bin seit gestern ein stolzer besitzer eines audi coupe typ 81
als zweitwagen "fahre" ich einen polo 2f der aber im moment noch in der umbau phase ist
ja.. weiter weiß ich nichts mehr.. bei fragen einfach fragen
lg