Beiträge von MrVegas

    Moin Moin,


    naja, dann werd ich mich mit meinen wenigen Erfahrungen auch mal zu Wort melden:


    Ich habe mal ein Supersport Fahrwerk fahren müssen, es war grausig, ich hatte das Gefühl als ob ich mir Metallstangen als Stoßdämpfer eingeschweißt hätte, mal davon abgesehen, dass es sich nicht rechnet so ein Fahrwerk zu kaufen, wenn man 50tkm im Jahr fährt, da muss ich ja 1x im Jahr das Fahrwerk wechseln.


    Fahre momentan ein weitec Ultra GT 60/40 und bin sehr zufrieden, der Wagen liegt super auf der Straße
    und es ist auch nicht zu holprig. Zur Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen.


    Die Keilform ist ja schon ausgiebig diskutiert worden, optisch macht sie den Wagen meiner Meinung nach wesentlich schöner.

    gerade im anfahren geht die bordspannung bei mir auch immer in den keller. wie gesagt, seitdem ich die powercab drin habe und das über relaisschaltung läuft habe ich keine probleme mehr und das zittern ist weg, allerdings haben das auch beim anfahren sehr viele autos, eigentlich alle die ich gefahren bin ein leichtes zittern hatten
    (hoffe das mit der relaisschaltung ist so richtig ausgedrückt, bei sowas greift mir mein kumpel unter die arme, der ist kfz mechaniker, ich bin ja quasi laie, der mitbastelt und sich über alles freut, was er selber macht ^^ )

    wenn man alles zusammen rechnet, mit eintragung usw, dann habe ich trotz eigeneinbau ca 550 euro hinlegen müssen, es waren dann ja auch direkt spurstangenköpfe und koppelstangen dran, domlager noch dazu, spureinstellung und tüv, nene, das kostet immer alles !!!

    ich habe das weitec ultra gt 60/40 drin, bei ebay für ca 340 euro, ich total zufrieden, super straßenlage und durch die 60/40 liegt der Wagen optisch ca gerade auf der Straße


    bei mir ist das zittern weg seitdem ich ne powercap drin habe und die beleuchtung direkt über die batterie laufen lasse, toller nebeneffekt, man kommt meist auf 1 volt mehr leistung an den lampen, was die ganze geschichte was heller macht

    hm, ich würde die nicht montieren, der Sinn rechtfertigt meines erachtens nicht meinen schönen B4 anzubohren usw, und bevor ich mir da nachher rost einfange lasse ich das lieber

    Auch ich werd mich dann mal in die lustige Vorstellrunde einreihen,


    Ich heiße Thomas, bin 26 Jahre alt und komme aus dem Kölner Raum.


    Meinen B4 habe ich jetzt seit knapp 1,5 Jahren und es steckt schon eine Menge Reparaturarbeit drin, jetzt fange ich langsam mit den "Schönheitsoperationen" an, heißt, morgen wird der Fahrwerkumbau zu Ende geführt und dann bin ich hoffentlich erstmal zufrieden.