Beiträge von Kaelan

Hallo alle zusammen,

ich bin zur Zeit 25 Jahre jung und komme aus Elmenhorst (Kreis Storman, Schleswig-Holstein). Ich habe mich hier angemeldet, da ich totaler Fan vom Audi 80 bin und leider viel zu wenig Ahnung von dem Auto habe :(

Mein erstes Auto war ein Ford Fiesta Baujahr 1993 und musste ihn leider abgeben, da er zu teuer wurde in der Ausbildung.

Im November 2011 habe ich einen Audi 80 B3 Limo von meinem Vater abgekauft und bin total begeistert.
    Ich musste auch schon viel erneuern an dem Audi aber das werde ich als Doku noch näher beschreiben.

Ich bin auch von diesem Forum begeistert. Allein vom lesen habe ich schon viele Ideen was ich noch an meinem Schatz noch alles machen muss :)

Liebe Grüße

Kaelan

Ja Sorry ich habe ein Audi 80 B3 Limo.

Ich hatte nur ein Bild reingestellt um zu verdeutlichen was ich wollte da ich nicht wusste wie man es nennt. Sorry

Ich werde morgen mal den Stecker von der ZV ziehen um zu schauen ob das Steuergerät oder die Kabel Schuld sind sollte immer noch nicht gehen werde ich vorne messen.

Ich werde morgen abend wieder berichten.

Vielen Dank für eure Antworten.

Wegen Korrision kann morgen mal schauen.

Ich hatte den Stecker kurz ab im die ZV anzuschließen an die Blinker. Vielleicht ist er nicht richtig drauf. Was mich aber wunder ist, dass die hinteren Blinker gehen.

Hallo,

ich ahbe folgendes Problem:

Die beiden vorderen Blinker gehen nicht mehr. Die hinteren gehen aber fast normal. Sie blinken natürlich schneller.

Die beiden Birnen vorne sind aber in Ordnung die habe ich kontrolliert.

Woran könnte es noch liegen?

Lg

Kaelan

Hallo,

danke für deine Antowrt. Ich habe die Kabel jetzt angeschlossen aber direkt am Stecker beim Zusatzgeräteträger. Nun habe ich aber das Problem, dass wenn ich links oder rechts blinke, die Blinker schneller als normal sind. Beim Warnblinker ist aber auch alles normal ebenso beim Auf/Zu-schließen des Fahrzeugs.

Hast du da ne Idee?

Hallo,

ich denke mal,dass das Thema schon oft behandelt worden ist aber ich komme dennoch nicht wirklich weiter.

Ich habe die Funk-ZV in meinen B3 Baujahr 1991 eingebaut und soweit funktioniert auch alles. Nun wollte ich die ZV noch an die Blinker anschließen und bin total überfordert.

Wo finde ich unter dem Lenkrad die Kabel zu den Blinkern? Und muss ich bei der JOM 7104-2 noch Dioden dazwischen schalten? Hat der B3 vllt sogar ein Warnblinkrelais ?

Ich danke euch schon mal für eure Mühe einem unwissenden zu helfen :)

Liebe Grüße

Kaelan