Beiträge von Kaelan
-
-
Hallo,
zu 3. Ja ich bin darauf angewiesen da ich ca. 1700km im Monat fahren muss.
zu 4. So viel Geld aus dem Audi noch machen und dann erst mal irgendeine andere Schüssel kaufen.
Reparatur kostet weit über 500€ laut Werkstatt.
Ich habe leider nicht das Werkzeug noch den Platz noch das Know How das selber zu machen
MfG
-
Hallo,
ich würde gerne meinen Audi 80 B3 als Bastler/ersatzteil Fahrzeug verkaufen.
Der Vergaser,Unterdruckschläuche, und so weiter muss neu.Die Reperatur ist mir leider zu teuer, ich kann es mir nicht mehr leisten.
Würde mich über Interesse freuen.
wollte Mash-Autoteile anschreiben, aber sein Postfach ist voll.
MfG
-
Ich würde gerne kommen aber wie immer macht das Geld nicht mit. Vielleicht nächstes mal.
-
Ja wegen dem vielem Geld wollte ich nicht zu Audi gehen.
Ich habe gehofft, dass jemand schon einen Laden aufgetan hat für die Meterware. -
Hallo,
hat jemand eine Seite wo man die Außendichtung (mit dem Filz) für das Schiebedach bekommen kann?
MfG
Kaelan
-
Vielen Dank für die Schnelle Antwort.
Ja es ging um den Typ 89.
-
Hallo,
ich war mit meinem Audi beim TÜV und der meint das er nicht durchkommen darf -.-
Ein Punkt (von 5) sind auch die Gummilager hinten an der Hinterachse. Welchen Aussendurchmesser müssen die haben. Ich finde bei Onlineshops immer verschiedene Durchmesser.
Vielen Dank für eine Antwort.
MfG
Kaelan
-
Hallo,
ich habe bei mir eine elektrische ZV nachgerüstet und wollte jetzt auch die Kofferraumklappe bei meinem B3 mit anschließen. Geht das mit einem normalen Stellmotor und dem Standartschloss das vorhanden ist? Oder muss ich da noch etwas ändern?
MfG
-
Willkommen zurück
-
Na da hoffe ich doch das meine Pumpe durchhält
-
Für einen Schalterplatz ist der leider zu groß
-
Ja nur da muss ich das Fach neben den Schaltern anbohren oder? Oder ist da ein Durchgang?
-
Hallo,
ich habe mir folgendes gekauft für mein Radio:
Nun bin ich am verzweifeln wo ich das Ding hinsetze, ohne das man zu viel Kabel sieht.
Habt ihr vielleicht eine Idee?
MfG
-
An deiner Stelle würde ich alle 3 Bauteile austauschen um sicherzugehen
-
Na dann lohnt es sich ja doppelt
-
Moin moin,
ich habe den Fehler gefunden:
Ich hatte den Stecker an dem ich die ZV mit angeschlossen habe abgenommen.
Der Fehler: Ich habe vergessen den Stecker wieder draufzustecken.Peinlich peinlich
Trotzdem vielen dank für eure Mühe
Liebe Grüße
Kaelan
-
Deswegen wechsle ich beide Seiten aus dann sieht man das nicht so doll
-
-
Vielen Dank und sorry für die Umstände