ich realisier langsam das ich meinen Wärmetauscher wechseln muss
Anschlüsse im Motorraum bröseln schon weg...
ich will nicht
Beiträge von AliceRyuzaki
-
-
Habe erst an "echse" gedacht, Habe mich dann aber für "Gekko" entscheiden
wahnsinnig kreativ, ich weiß. Wenn er mal wieder rumzickt ist es aber auch gerne mal ein "Bock"
-
Entschuldige bereits in festen Händen
und da bleibe ich auch
-
Ein Geschwisterchen von nem Lackierer so wie ich
-
Nur gut das es bei mir in der Familie bleibt
für alles andere übernehme ich keine Verantwortung
-
Keine sorge das weis er.
Und der weiß-film kommt von frost,
Den wir da noch hatten.
Erag einfach nur kein rot und ich auch nicht wirklich.
Und da er eh alles neu lackiert was nicht bei drei auf dem Baum ist, soll er machen. Wie gesagt er besteht darauf -
Als ich ihn entdeckt hatte, hatte ich auch das Gefühl das ich schonmal früher drüber gestolpert bin.
Er stammt ursprünglich aus rudolstadt, falls das hilft. Und der von dem ich es hatte, hat ihn angeblich auch erst vor 1 1/2 Jahren gekauft und ist dann nie wirklich dazu gekommen. -
Wir dürften es hingekommen haben. Da ich diesbezüglich doch Anfänger bin, habe ich nicht alles verstanden was wir da gemacht haben
aber wenn wir nächstes Wochenende die Zündung richtig eingestellt haben, dürfte er wieder rund laufen. Bisher haben wir nichts entdeckt was schwer Schaden genommen hat.
-
Ja der Lack wäre rettbar, das ist richtig. Allerdings kenne ich meinen Lackierer persönlich und er besteht förmlich darauf ihn neu zu machen.
Viel Platz ist im Motorraum und übersichtlich ist er auchwenn aber ein unwissender offensichtlich mal bei einen Zahnriemenwechsel geschlampt hat, stehst du erstmal ne weile und suchst den Fehler
da hilft der ganze Platz auch nicht
-
Gern sobald es mehr Fotos gibt.
Im Moment hält es sich damit noch in Grenzen, da wir uns über Weihnachten nochmal ruhe gegönnt haben und uns gestern das erste mal an die Arbeit gemacht haben.
Und das Bild wie man zu dritt fragend um nen Motorraum steht, dürfte jedem bekannt sein -
Ja kenn ich
danke für die Begrüßungen.
Ja, auch ich mag meine Felgen, sie werden zusammen mit der Karosserie wieder schön aufbereitet und bleiben erhalten -
Schönen guten Morgen.
Thüringen hat kurz vor Weihnachten Zuwachs bekommen.
Ich habe mir eine B3 quattro Limo geleistet.
Noch muss er für Arbeiten 1 - 2 Monate stehen,
aber dann ist er in Mittelthüringen unterwegs.
Er hat den SD Motor mit 113Ps
und sein roter Lack wird dann im Frühling irgendwann einer neuen Lackierung weichen