Wo Ate oder Trw drauf steht ist noch lange nicht Ate odrr Trw habe das alles schon hinter mir.
Nur mal neben bei .
Beiträge von heizer
-
-
Habe nach dem geschraube an meinem audi mal kurz mein nsu tt s durch die eifel gejagt.
-
Habe heute hinter dem zylinderkopf den kuststoffanschluss erneuert für den wärmetauscher schlauch , der alte hatte einen riss .
-
Froststopfen für die Ansaugbrucke
Drei lieter frostschutz . -
Habe heute meine Hinterachse und federbeine Achsträger vom Pulverbeschichten abgeholt
-
Habe die dress dinger getauscht ., die zwei vorderen gingen einfach aber der hintere, man oh man kein platz zum klopfen .
Habe mir mit ner schraubzwinge geholfen und sind dicht .
Habe bei Audi nachgefragt die vorgehensweise , die klopfen was rein dorn oder ähnliches und hebeln dann die dinger raus, aber die bauen die Ansaugbrucke aus . -
War mir zuviel arbeit deshalb hab ichs so gemacht tutseinen zweck .Bei Audi sind 1000euro fällig habe alle ich meine alle Verschleiß teie erneuert ,aber den wt nein danke
-
Ich habe an meinem B4 die komplette va neu gemacht Dohmlager spurstangen Köpfe querlenker traggelenke mit arbeitslohn 250 oken bezahlt
Ich hole alles bei kfz teile24 und der auspuff hat kompl. 90 euro gekostet .
Bin mit kfz teile 24 voll zufrieden -
Ja wäre eine idee , habe mor neue besorgt stk für 45 cent nicht teuer aber der Aufwand .
Danke werds am samstag versuchen . -
Hallo alle zusammen die Beiträge sind ja schon älter aber das Problem mit dem Wt habe ich einfach gelöst.
Also wie bei mir der wt den Geist aufgegeben hatte habe ich mir die arbeit nicht angetan , habe einfach den pollenfilter abgenommen umd einen wt vom Lacia Y10 drüber gelegt und angeschlossen , und siehe da heizung geht auch so .
Im sommer dreh ich die zu und rücktlauf leitug mit heizungsventiele aus dem heizungsbau zu und die heizug ist aus. -
Guten tag liebe Audi schrauber.
Ich hätte mal eine frage , habe bei meinem Audi 80 90 ps die ansaugbrucke undicht , genauer gesagt die Frost stopfen .
Meine frage , wie bekommt man die dinger den raus ? . Habe alle Anschlüsse und leitungen erneuert und jetzt den scheiss , weiß einer Rat?
Mfg Dieter