Beiträge von laser

Hallo!

Die Reparatur habe ich bei meinem Coupe auch schon vorsorglich durchgeführt. Die Leitung/Isolation bricht halt irgendwann am Übergang der Heckklappe zur Karosserie. Die Tülle reisst auch irgendwann ein.
    Ein neuer Kabelbaum kostet locker mal 150€. Ich habe mir lediglich die Tülle 895971840 bei Audi Tradition besorgt. Dann habe ich etwa 10cm, um die defekte Stelle, aus dem Kabelbaum rausgeschnitten und durch identische Leitung ersetzt.

Viel Spass!

Hallo!

Hatte meinen 2.6er einmal auf genau 250km/h lt. Tacho auf gerader Strecke. Mindestens 240km/h lt. Tacho macht er eigentlich immer.

Gruß

Guten Morgen!

Der Audi Traditions Shop ist ja wieder online. Ins Suchfeld einfach 89586769 eingeben, dann werden alle 4 angezeigt. Am besten gleich alle 4 bestellen und tauschen. Die vorderen sind original, die hinteren sind nachgefertigte. Hab die in ebay schon für 100€ weggehen sehen, obwohl es die bei Audi Tradition für 70€ gab. :pillepalle:

Gruß
    Lars

Hallo liebe Forumsgemeinde!

Ich bin seit dem 01.Januar hier im Forum vertreten. Mein Name ist Lars, ich bin 36Jahre alt und komme aus Berlin.

Mein Audi Coupe 2.6E besitze ich im April schon 15Jahre. Der lief 1992 mal als Colour Edition vom Band. 20 Jahre blieb der auch fast serienmässig, bis ich mich letztes Jahr für eine umfangreiche Frischzellenkur entschied. Zwei Bilder habe ich mal in mein Album gestellt.

Die meisten Arbeiten führe ich seit Jahren selbst am Fahrzeug durch, weshalb ich hier auch hoffentlich mein Wissen weitergeben kann.

Freundliche Grüße aus Berlin

Lars