Die Wagenheberaufnahmen meine ich nicht. Da sind zwei Profile drunter. Ich mach mal morgen ein Foto.
Beiträge von laser
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Hallo!
Ich habe jetzt gerade keine Möglichkeit mal bei mir nachzugucken, aber ich meine bei mir sind da so zwei massive U-Profile, auf gleicher Höhe wie die Kat's, am Fahrzeugboden und die bilden den tiefsten Punkt. Vielleicht hängt da bei dir was zu tief?
Gruß
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Ist Metallschrott wieder teurer geworden?
[ebay]http://www.ebay.de/itm/1806991…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT[/ebay]
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Zitat
Es gibt nur ganzzahlige Schlüsselweiten.
Na ja, es gibt auch 5,5er Schlüssel.
Also nen 16er nehmen. Hab ich ja da. 5/8" = 15,88mm gibt's ja auch noch. -
Hi!
Bin gerade an der Vorderradbremse am ackern. Die Schlüsselweite beim Bremsschlauch der die Bremsrohre verbindet ist 15,5.
Die neuen Stahlflexleitungen, die jetzt eingebaut werden, haben SW 17.Werd mir morgen erstmal einen neuen Bremsleitungsschlüssel besorgen, der den ich habe ist Schrott. Werde einen von Hazet nehmen.
Gruß
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bei 195/40 17ern ist der Abrollumfang zu klein, gibt Probleme und sieht außerdem ziemlich bescheiden aus
Gruß
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da ist ein Steinschlag in der Scheibe
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Hallo!
Es könnte die Spur verstellt sein.
Gruß
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War heute dabei am Motor rum zuschrauben und was sehe ich da rein zufällig?
Der Lenkungsdämpfer hängt da einfach so lose rum.
Muss da jetzt erstmal nachforschen warum das so ist, der sollte eigentlich mal gewechselt worden sein, weil er Geräusche machte. Hab's natürlich nicht kontrolliert.Gruß
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"Wurscht" ist es sicher nicht. Vielleicht will man ja auch mal in eine andere Stadt fahren. Außerdem ist es ein gutes Argument um den Preis zu drücken.
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Hallo!
Da hat wohl jemand beim Scheibenwechsel geschlampert.
Profile = Gummis. Da wo du den Finger drauf hast nennt sich Abdeckprofil. Brauchst nur die o.a. Teilenummern + die Blindniete + Blindnietenzange und etwas Geschick .
Die Türdichtung im Bereich der A-Säule abziehen. 4 Stück Blindniete, nur die das Abdeckprofil halten, ausbohren. Abdeckprofil ca. 1cm nach unten schieben und abnehmen.
Beim anbauen darauf achten, dass das Abdeckprofil oben am Dach an der Nase wieder einhakt.
Gruß -
So ist es vorgesehen. Vom ständigen An- und Abbauen der Verkleidung wird diese nicht besser.
Pass auf bei den Haltern im Radhaus. Wenn dir die Schrauben verrostet sind brechen dir die Muttern aus dem Plastik der Halter, dann brauchste neue.
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Die beiden Inbusschrauben lösen ist richtig.
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So, hab gerade mal nachgesehen.
Die Teilenummern der Profile sind links 895845121F und rechts 895845122F. Du brauchst pro Seite 4Stk. Blindiete mit den ca. Maßen 4x9. Die alten Niete einfach ausbohren und die Fensterleiste etwas nach unten schieben und abnehmen.
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Hallo!
Mach mal bitte ein Foto davon. Du meinst die 4 Blindnieten zur Befestigung der Fensterleiste? So was gibt's im Baumarkt.
Gruß
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Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir!
Ein Bild vom Fahrzeugbrief wäre mal sehr interessant. Bei ebay stand letztes Jahr ein 80er B4 zum Verkauf, der hatte im Brief eine Erstzulassung eingetragen, die genau 10 Jahre älter war wie das Fahrzeug, also irgendwas mit 1984. Ungelogen. Habe die Anzeige leider nicht gespeichert.
Viel Spaß hier!
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Also ich habe ja selbst noch keinen Girling60 Bremssattel in der Hand gehabt, aber ich kann mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen. Deshalb noch mal ne blöde Frage von mir. Sind die Sättel auch auf der richtigen Seite verbaut? d.h. Entlüftungsschraube muss oben sein.
Gruß
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Hallo MBD98!
Aus welchem Modell stammt die Girling 60 eigentlich? Sind die Bremsschläuche vom 2.6er und 2.8er nicht identisch?
Gruß